Waypoint search: 
 
Virtual Geocache

Der Drachentöter zu Augsburg

Kämpfer aus Eisen

by Ammerschatz     Germany > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 22.211' E 010° 53.947' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: no container
Status: Available
 Time required: 0:15 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 15 January 2016
 Published on: 19 January 2016
 Last update: 02 February 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC129DD

26 Found
0 Not found
0 Notes
2 Watchers
1 Ignorers
196 Page visits
25 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Waypoints
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Start:
Beginnt mit der o.g. Hauptkoordinate vor dem Treppenaufgang eines Stadthauses auf dem kleinen Platz "Hinter der Metzg Nr. 6". Orientiert euch südlich am "Haus der Tapeten und Farben" und ihr werdet mich finden. Im Sommer spende ich Erquickung. Also dann mal los. Wer mich entdeckt, hängt bitte ein Detailfoto meiner "Beute" in seine Logbeschreibung.

Auf in den Kampf!

Aufgabe:

Wieviele Gesichter mit Strohhalm befinden sich am Final?  Das ist das Kennwort für Deinen Login.

Login:

Gebt die Zahl als Kennwort  ausgeschrieben in Kleinbuchstaben ein.

Logbedingung:

Bitte Detailfoto vom Drachentöter mit eurem Kommentar hochladen. Ansonstwn muss ich dwn Eintrag leider löschen. Danke für euer Verstänsnis.

Additional hint   Decrypt

Zrgmt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Pictures

Drachentöter
Drachentöter

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der Drachentöter zu Augsburg    Found 26x Not found 0x Note 0x

Found 31 August 2022, 19:18 dj.BEngel found the geocache

Heute den letzten Tag vom 9€ Ticket genutzt um nach Augsburg zu fahren.
Hier wurden die ein oder anderen Dose dann auch noch aufgesucht.
So wie diese hier.
Durch Zufall durch einen anderen Cache, kam ich dann auch hier vorbei beim Drachentöter.
Die Frage konnte dann auch gut beantwortet werden.
Danke fürs legen dieses Caches ☺️

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 29 August 2022 etaner found the geocache

Den Drachentöter ganz genau angeschaut.

Pictures for this log entry:
KopfKopf

Found 29 August 2022 Mr.No found the geocache

Mal wieder das Leben in übervollen Zügen genossen und Augsburg besucht. Die Bahn ist eine Katostrophe und wohl nicht lernfähig. Schon öfters an dem Drachentöter vorbei und trotzdem hätte ich ihn beinahe übersehen.

Pictures for this log entry:
Das OpferDas Opfer

Found 25 December 2021, 18:24 Black_Tigers found the geocache

Wo der Drachentöter steht wussten wir als AltAugsburger natürlich somit war die Aufgabe auch schnell gelöst.
TFTC

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 12 August 2020 OskarZuFuss found the geocache

Dieser Drachentöter war schon ein paar Mal Ziel eines Caches in Augsburg, aber heute das erste Mal als Virtual:-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an Ammerschatz
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... Der Drachentöter zu Augsburg
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Pictures for this log entry:
Die Beute am BodenDie Beute am Boden