Buscar Waypoint: 
 
Cache Virtual

Der Drachentöter zu Augsburg

Kämpfer aus Eisen

por Ammerschatz     Alemania > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 22.211' E 010° 53.947' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:15 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 15. enero 2016
 Publicado en: 19. enero 2016
 Última actualización: 02. febrero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC129DD

26 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
1 Ignorado
196 Visitas
25 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Start:
Beginnt mit der o.g. Hauptkoordinate vor dem Treppenaufgang eines Stadthauses auf dem kleinen Platz "Hinter der Metzg Nr. 6". Orientiert euch südlich am "Haus der Tapeten und Farben" und ihr werdet mich finden. Im Sommer spende ich Erquickung. Also dann mal los. Wer mich entdeckt, hängt bitte ein Detailfoto meiner "Beute" in seine Logbeschreibung.

Auf in den Kampf!

Aufgabe:

Wieviele Gesichter mit Strohhalm befinden sich am Final?  Das ist das Kennwort für Deinen Login.

Login:

Gebt die Zahl als Kennwort  ausgeschrieben in Kleinbuchstaben ein.

Logbedingung:

Bitte Detailfoto vom Drachentöter mit eurem Kommentar hochladen. Ansonstwn muss ich dwn Eintrag leider löschen. Danke für euer Verstänsnis.

Ayuda adicional   Descripción

Zrgmt

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Drachentöter
Drachentöter

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Der Drachentöter zu Augsburg    encuentran 26x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 31. agosto 2022, 19:18 dj.BEngel ha encontrado el geocache

Heute den letzten Tag vom 9€ Ticket genutzt um nach Augsburg zu fahren.
Hier wurden die ein oder anderen Dose dann auch noch aufgesucht.
So wie diese hier.
Durch Zufall durch einen anderen Cache, kam ich dann auch hier vorbei beim Drachentöter.
Die Frage konnte dann auch gut beantwortet werden.
Danke fürs legen dieses Caches ☺️

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 29. agosto 2022 etaner ha encontrado el geocache

Den Drachentöter ganz genau angeschaut.

Imagen para el log de entrada
KopfKopf

encuentran 29. agosto 2022 Mr.No ha encontrado el geocache

Mal wieder das Leben in übervollen Zügen genossen und Augsburg besucht. Die Bahn ist eine Katostrophe und wohl nicht lernfähig. Schon öfters an dem Drachentöter vorbei und trotzdem hätte ich ihn beinahe übersehen.

Imagen para el log de entrada
Das OpferDas Opfer

encuentran 25. diciembre 2021, 18:24 Black_Tigers ha encontrado el geocache

Wo der Drachentöter steht wussten wir als AltAugsburger natürlich somit war die Aufgabe auch schnell gelöst.
TFTC

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1

encuentran 12. agosto 2020 OskarZuFuss ha encontrado el geocache

Dieser Drachentöter war schon ein paar Mal Ziel eines Caches in Augsburg, aber heute das erste Mal als Virtual:-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an Ammerschatz
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen dieses Safari-Cache
....\...(.....(....).... Der Drachentöter zu Augsburg
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Imagen para el log de entrada
Die Beute am BodenDie Beute am Boden