Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Esslingen en detail

por yrcko     Alemania > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 44.566' E 009° 18.265' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 2.5 km
 Ocultos en: 15. enero 2016
 Publicado en: 17. enero 2016
 Última actualización: 28. enero 2021
 Listado: https://opencaching.de/OC129DE
También en la categoría de: geocaching.com 

9 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
2 Observado
0 Ignorado
160 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Waypoints
Común
Tiempo
Estacionales
Necesita preparación

Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Esslingen hat viele interessante Details. Ein paar möchte ich Euch suchen lassen.
Findet heraus, in welchen Straßen sich die Details auf den Bildern befinden.
Den cache findet ihr dann bei N 48° 44.ABC E 9° 18.DEF
Der cache ist für Kinder ab 10 Jahre geeignet, weil er aber kein großes final hat, fehlt das icon "kids friendly". Bitte beachten:.Der Deckel für den Blitzableiter wurde ausgetauscht. Der Firmenname OBO fehlt jetzt

d6d3360a-a6f2-4b55-87dc-1a0ec08187b2_l.j
Fischbrunnenstr. A = 3
Ritterstr. A = 7
Hafenmarkt A = 5

00cdbc6a-d263-47a8-b2b1-f73558c050b4_l.j
Ritterstr. B = 1
Berliner Str.. B = 5
Küferstr. B = 8

f0950621-5ac8-40c9-a112-a0c07d542c0a_l.j
Fischbrunnenstr. C = 6
Zehentgasse. C = 3
Rossmarkt C = 9

8dd3aad5-03fb-4493-9bb3-8c82186b4de8_l.j
Innere Brücke D = 7
Berliner Str.. D = 2
Franziskanergasse D = 5

b39516a8-5ce1-4d86-915e-b7a8747417e0_l.j
Franziskanergasse. E = 6
Küferstr. E = 1
Roßmarkt E = 5

c85e012c-ad75-4282-a802-f16b0c331565_l.j
Hafenmarkt F = 5
Innere Brücke F = 7
Zehentgasse F = 2

Ayuda adicional   Descripción

Hagra nz Tryäaqre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Esslingen en detail    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

disponible 12. abril 2024 yrcko has maintained the cache

Nachdem ein cacher den cache als fehlend gemeldet hat, habe ich einen neuen cache platziert.

encuentran 31. mayo 2022 Nimbus2004 ha encontrado el geocache

Nachdem wir alle Details gesichtet hatten, war die Finaldose heute ein schneller Fund.

Vielen Dank für's Herlocken und Zeigen sagen die zwei Nimbusse

encuentran 23. mayo 2022 Grinario ha encontrado el geocache

Leider Logbuch zu fest und bevor wir es zerstören, anbei ein Fotolog.

Danke für den Cache sagt Grinario und ChainLaFleur

Nota 01. agosto 2021, 19:41 serpit han escrito una nota

Alles wieder an Ort und Stelle.
Hier ist rund um die Uhr Muggelgefahr! Bitte beachten.

~serpit~

encuentran 01. agosto 2021, 17:14 serpit ha encontrado el geocache

Nachdem ich heute ein paar mal quer durch Esslingen spaziert bin und endlich alle Zahlen zugeordnet hatte, machte ich mich auf zum errechneten Final und fand genau was ich suchte. Allerdings setzten sich, genau in der Minute, in der ich die Dose eine Ecke weiter mitgenommen hatte um sie unbeobachtet zu signieren, zwei Muggels auf die Stühle genau gegenüber und bewegen sich seitdem nicht mehr weg.
Ich werde später noch mal wiederkommen und die Dose wieder an ihren alten Platz zurücklegen. Der Cache kann solange logischerweise nicht gefunden werden.

TFTC
~serpit~