Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Esslingen en detail

door yrcko     Duitsland > Baden-Württemberg > Esslingen

N 48° 44.566' E 009° 18.265' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 2.5 km
 Verborgen op: 15. januari 2016
 Published on: 17. januari 2016
 Laatste verandering: 28. januari 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC129DE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
160 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Waypoints
Algemeen
Time
Seasonal
Preparation needed

Beschrijving    Deutsch  ·  English (Engels)

Esslingen, my home town has a lot of interesting details.
I want you to search for some oft hem.Find the streets which show the details of the pictures.
The cache is located at N 48° 44.ABC E 9° 18.DEF.
The puzzle can be solved by a ten year old, but there is no big container at the final, so the icon „kids friendly“ is missing. Please note: The cover for the "Blitzableiter" has been replaced. So the brand name OBO is now missing..

d6d3360a-a6f2-4b55-87dc-1a0ec08187b2_l.j
Fischbrunnenstr. A = 3
Ritterstr. A = 7
Hafenmarkt A = 5

00cdbc6a-d263-47a8-b2b1-f73558c050b4_l.j
Ritterstr. B = 1
Berliner Str.. B = 5
Küferstr. B = 8

f0950621-5ac8-40c9-a112-a0c07d542c0a_l.j
Fischbrunnenstr. C = 6
Zehentgasse. C = 3
Rossmarkt C = 9

8dd3aad5-03fb-4493-9bb3-8c82186b4de8_l.j
Innere Brücke D = 7
Berliner Str.. D = 2
Franziskanergasse D = 5

b39516a8-5ce1-4d86-915e-b7a8747417e0_l.j
Franziskanergasse. E = 6
Küferstr. E = 1
Roßmarkt E = 5

c85e012c-ad75-4282-a802-f16b0c331565_l.j
Hafenmarkt F = 5
Innere Brücke F = 7
Zehentgasse F = 2

Gecodeerde hint   Decoderen

Ynzc cbyr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Esslingen en detail    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

Beschikbaar 12. april 2024 yrcko has maintained the cache

Nachdem ein cacher den cache als fehlend gemeldet hat, habe ich einen neuen cache platziert.

Gevonden 31. mei 2022 Nimbus2004 heeft de cache gevonden

Nachdem wir alle Details gesichtet hatten, war die Finaldose heute ein schneller Fund.

Vielen Dank für's Herlocken und Zeigen sagen die zwei Nimbusse

Gevonden 23. mei 2022 Grinario heeft de cache gevonden

Leider Logbuch zu fest und bevor wir es zerstören, anbei ein Fotolog.

Danke für den Cache sagt Grinario und ChainLaFleur

Opmerking 01. augustus 2021, 19:41 serpit heeft een notitie geschreven

Alles wieder an Ort und Stelle.
Hier ist rund um die Uhr Muggelgefahr! Bitte beachten.

~serpit~

Gevonden 01. augustus 2021, 17:14 serpit heeft de cache gevonden

Nachdem ich heute ein paar mal quer durch Esslingen spaziert bin und endlich alle Zahlen zugeordnet hatte, machte ich mich auf zum errechneten Final und fand genau was ich suchte. Allerdings setzten sich, genau in der Minute, in der ich die Dose eine Ecke weiter mitgenommen hatte um sie unbeobachtet zu signieren, zwei Muggels auf die Stühle genau gegenüber und bewegen sich seitdem nicht mehr weg.
Ich werde später noch mal wiederkommen und die Dose wieder an ihren alten Platz zurücklegen. Der Cache kann solange logischerweise nicht gefunden werden.

TFTC
~serpit~