Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Inside Hell Reloaded (Marsbotschafter und Odissea)

Ein Schmankerl für Untergrundcacher

par Odissea     Allemagne > Bayern > Traunstein

N 47° 52.278' E 012° 39.343' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 16. janvier 2016
 Publié le : 16. janvier 2016
 Dernière mise à jour : 07. mars 2024
 Inscription : https://opencaching.de/OC129E6

1 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
4 Observateurs
0 Ignoré
222 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Dornröschencaches 2023 par Slini11

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription
Outils nécessaires

Description    Deutsch (Allemand)

Früher war der Cache auf geocaching.com gelistet und gehörte Sgt. Tom und später Lupus Solus (GC2E4AQ). Zwischenzeitlich war er archiviert, daher wollen wir ihn wieder zum Leben erwecken. Das Listing haben wir übernommen, der Cache ist unverändert.


Der Cache befindet sich ungefähr bei N47°52.278 und E 012°39.343
Genauer gehts nichts weil es da unten keinen Empfang gibt
Wenn Ihr aus dem Ettendorfer Tunnel kommt gibt es unmittelbar nach dem Tunnel eine Parkmöglichkeit.

Nach starken Regenfällen oder bei Hochwasser ist der Cache nicht zu machen.

Parken z.B. bei N 47° 52.151 E 012° 39.307
Eure Aufgabe ist es zuerst mal den Eingang zu finden. Etwa bei N47° 52.308 E12° 39.335
Von der Pforte der Hölle zum Cache sind es ca. 160 Schritte.
Habt Ihr die Dose gefunden stellt sich die zweite Aufgabe für Euch. Wie kommen wir da ran? Seid Ihr zu zweit ist es vielleicht kein Problem, bist Du allein wirst Du ein Tool brauchen welches nicht in die Käschdäsch passt. Seid also gerüstet für alles mögliche.
Ihr werdet von der Dunkelheit verschluckt werden, nehmt also starke Lampen mit.

Barfuß ist keine gute Idee !!!

BYOP !

Beachtet die Attribute und fürchtet Euch nicht vor den Geräuschen, den Spinnen, den Ratten und wer weiß was sich da unten sonst noch aufhält....

Viel Spaß wünschen Euch

Marsbotschafter und Odissea

Des waypoints supplémentaires   Autres systèmes de coordonnées

Place de parking
N 47° 52.151'
E 012° 39.307'
Scène ou point de référence
N 47° 52.308'
E 012° 39.335'
Info Les autres points de passage sont affichés sur la carte lorsque le cache est sélectionné, sont inclus dans le téléchargement de fichiers GPX et seront envoyés à l'appareil GPS.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

disponible 07. mars 2024 Odissea a maintenu la géocache

Cache wieder verfügbar

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 07. mars 2024 Odissea a écrit une note

Der Marsbotschafter und ich haben gestern nach vielen Jahren wieder mal die Hölle betreten. Auch diesmal war nicht Feuer, sondern durchaus einiges Wasser das vorherrschende Element. Der Cache ist jetzt wieder da, schaut gerne vorbei!

pas trouvé 10. février 2024 SAlberaler n'a pas trouvé le géoacache

Sry, verspätet. War zu viel los gestern.

Nachdem ich seit dem 1. Februar auch eine Opencaching Account besitze und die Opencaches in unserer Gegend doch eher eine Randerscheinung zu sein scheinen fiel mir dieser Cache dennoch sofort ins Auge.

Über das Archiv konnte ich mir den ursprünglichen "Inside Hell" auf Geocaching.com noch zu Gemüte führen und obwohl dieser durch einen anderen Cache örtlich ersetzt wurde und er auf Opencaching fast 8 Jahre nicht geloggt wurde musste ich mir das einfach ansehen.

Ich konnte auch tatsächlich madmax-06 für die Sache begeistern und am Nachmittag haben wir uns auf die Suche begeben.

Wir sind dann gleich nicht nur die ca. 160 Schritte, sondern einmal komplett durch die Hölle bis zum Ausgang und wieder zurück.

Ausser nasse Füße haben wir allerdings nichts bekommen. Entweder wir haben den Cache übersehen oder er ist leider verloren. Vielleicht im Sommer dann nochmal mit der Luftmatratze Lächelnd. Nur zur Sicherheit.

Die Idee für diesen Cache ist aber natürlich absolut grandios.

trouvé 21. avril 2016, 20:37 stritzale trouvé la géocache

FTF ... danke für den Höllenritt ... geht auch ohne Werkzeug, zu helfen muss man sich wissen ;-)