Ricerca waypoint: 
 

(Ur)Oma Kreuzstraße

Friedhofcache

di Padre009     Germania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 29.986' E 007° 26.573' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 14. febbraio 2016
 Pubblicata il: 16. gennaio 2016
 Ultimo aggiornamento: 11. gennaio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC129EA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
3 Note
5 Log manutenzione
4 Osservata
0 Ignorata
195 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Am 02.11.2015 verstarb meine Oma.

Am 13.11.2015 wurde ihre Urne in der Nähe beigesetzt.

Dieser Geocache ist zum Gedenken an meine Oma und damit meine Familie und ich den Ort auf diesem großen Friedhof immer wieder finden.

Bitte bleibt auf den Wegen und verhaltet auch der Location entsprechend angemessen.

Meine Oma hat sich immer über Besucher gefreut.

In dem kleinen Döschen können auch wunderbar kleine Gegenstände getauscht werden.

Die Koordinaten geben den Startpunkt der Suche an. Der Start befindet sich in der Nähe des Grabes meiner Oma.

Ihr findet hier eine Stelle, an der das Wasser in den Untergrund verschwinden kann.

Zum Final sind es ca. 686m Luftlinie. Der Cache liegt außerhalb des Friedhof.
Das Final liegt etwas Abseits vom Weg.

Die Final-Koordinaten werden wie folgt errechnet:
N 51°30.EN+182
E 007°26.D-101

Suggerimenti addizionali   Decripta

Zbbf znpug fgrvaervpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per (Ur)Oma Kreuzstraße    trovata 15x non trovata 0x Nota 3x Manutenzione 5x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. aprile 2023 Waldschrat. ha trovato la geocache

Die Infos zur Finalberechnung waren fix entdeckt, und nach einem kleinen Spaziergang konnten wir auch den Cache problemlos finden und bergen. Der schöne große Behälter ist etwas verschmutzt, aber prinzipiell in einem guten Zustand.

Danke an Daddy009

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. maggio 2021, 18:59 GeoBasic08 ha trovato la geocache

Der 12. Mai ist der 132. Tag des gregorianischen Kalenders, somit verbleiben noch 233 Tage bis zum Jahresende.

12. Mai 1941: Der Berliner Erfinder Konrad Zuse stellt die von ihm in Zusammenarbeit mit Helmut Schreyer gebaute Rechenmaschine Z3 vor – den ersten voll funktionsfähigen programmgesteuerten Rechner.

12. Mai 2021: Heute sind wir mit voll funktionsfähigen programmgesteuerten Rechnern im eigenen Homeoffice und im Arbeitsumfeld perfekt ausgestattet. Am Vortag schaue ich daher in meine Datenverarbeitungsanlage und suche mir ein paar Caches für den nächsten Tag heraus. Das Besondere an diesem Mettwoch, ich bin tatsächlich alleine unterwegs. Da ich heute zudem auf den öffentlichen Nahverkehr angewiesen bin, werden es ein paar nicht weit von meiner Arbeitsstelle entfernte Dosen, die ich besuchen will. Meine Wahl fällt auf PHILINX-ONEHP2 und Agent007. Danach nehme ich die Straßenbahn und hänge schwatt-gelb(Ur)Oma KreuzstraßeRundes Dortmund #002 - Tremonia Straße und Der schlafende Löwe hinten dran. Leider konnte ich zwei Logbücher nicht signieren. Insgesamt eine schöne Runde, auf der ich auch eine neue Umgebung in Dortmund kennenlernen konnte. Im Westpark war ich heute zum ersten Mal.


Heute begab ich mich zur Grabstätte der (Ur)Oma. Dort konnte ich die Aufgabe schnell lösen. Weiter ging es zu den ermittelten Koordinaten. Dort konnte ich problemlos die Dose finden. Einen TB habe ich abgelegt.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Cache an Daddy009!

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos!  Bis die Tage!

trovata 21. aprile 2021, 01:00 Frotty ha trovato la geocache

Das Rätsel war schnell gelöst, am etwas weit entfernten Final wurden wir schnell fündig.
Der 4. Eintrag im frischen Logbuch, danke für den Regular.

trovata 07. marzo 2021, 20:24 Evelyn-Sakura ha trovato la geocache

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 15. novembre 2020 Padre009 ha scritto una nota

Das Logbuch wurde erneuert und bei der Gelegenheit gleich ein paar Giveaways hinterlassen.

In:
Kugelschreiber (bitte zum Loggen belassen)
Lanyard Fritz
Schlüsselanhänger mit Einkaufswagenchip
USB-Stick Agfeo

Euer Owner
Daddy009