Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Zahlenzauber

di dogesu     Germania > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

N 48° 30.000' E 010° 04.500' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Nascosta il: 23. settembre 2013
 Pubblicata il: 16. gennaio 2016
 Ultimo aggiornamento: 16. gennaio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC129EE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
1 Ignorata
125 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Nord: 48° EE6DEA60-BC9A-11E5-931B-568BAADF70BF.jpg 5a12161c-6555-407d-bd28-f12d7eda9b34.jpg 7019A1CE-BC9B-11E5-931B-568BAADF70BF.jpg




Ost: 10° D89433DB-BC9B-11E5-931B-568BAADF70BF.jpg 29896CF8-BC9C-11E5-931B-568BAADF70BF.jpg

Suggerimenti addizionali   Decripta

Jhemry Ohpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Zahlenzauber    trovata 8x non trovata 0x Nota 1x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 12. marzo 2023 mulb2010 ha trovato la geocache

⭐️ mulb2010 war da 🌺

Eigentlich ist Mathematik ja schon mein Ding, hier kam ich aber irgendwie nie weiter… Verzweifelt habe ich sogar die Baumstämme abgezählt 😅.
Durch einen Tip kam ich heute aber auch so zum großen Petling.

Gesucht 🕵🏼 Gefunden ✅ Geloggt 📝

📅 12.03.2023 um 13:00 Uhr ⏰

DFDC 😀

 

trovata 17. ottobre 2020, 15:23 m_seni ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang  führte mich  zu "Zahlenzauber". Die Dose war gut zu finden .
Vielen Dank an dogesu fürs Herführen, Legen & Pflegen.

trovata 02. febbraio 2020, 14:22 Team AromaSo ha trovato la geocache

Heute am Souvenir Cachertag zogen wir im gesamtem Team los um endlich das Finale dieses genialen Rätsel zu besuchen.
Das Rätsel wurde schon in unseren Anfängen als Cacher entdeckt und in die Liste der " was will uns der Owner sagen" abgespeichert.
Beim Aufräumen der Listen auf dem Handy, dieses wieder gefunden und genauer angeschaut und Stirnklatscher, ach nee, Schande über mich, Dad würde sich grämen.

Jetzt stehen wir im Logbuch und sagen
Danke für's Legen, Pflegen und die Kindheitserinnerungen. Dafür lassen wir gerne eine blaue Schleife zurück.
....../ )
.....' /
---' (_____
.🐸 . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trovata 27. gennaio 2018 ede-v ha trovato la geocache

Dieser Cache wurde bei einer kleinen Tour gesucht und gefunden !

Ein Eintrag im Logbuch erfolgte und der Cache wurde wieder versteckt wie vorgefunden !

Vielen Dank an dogesu für das Zeigen und Herführen sowie für das Hegen und Pflegen des Caches !

TFTC ede-v - unterwegs mit zm24 !

📈 Statistik zu diesem Fund:

GC Code: GC4NH1H
Cache Name: Zahlenzauber
Cache Owner: dogesu

📅: 27. Januar 2018
⌚️: 15:25:21 MEZ

Dieser Log wurde mit Cachly für iOS erstellt und gesendet !

trovata 01. novembre 2017 Team Erdferkl ha trovato la geocache

Ein wunderschöner Sonnenschein-Spaziergang führte mich heute mal wieder in diesen gut bekannten Wald. Hier ist es immer wieder herrlich !
Der Zahlenzauber ist gut bekannt, so war das Rätsel geschwind gelöst.
Doch vor Ort suchte ich und suchte und suchte ...
Berge von Laub und sooo viele Bäume !
Fast schon am Aufgeben, na gut, hier noch einen Blick hinwerfen und Bingo, da ist ja das Objekt der Begierde.

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !