Buscar Waypoint: 

cerrado

 

drunter u. drüber

por Dilldappe     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 51.919' E 007° 58.800' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: cerrado, visible
 Distancia del camino: 4.0 km
 Ocultos en: 27. agosto 2005
 Publicado desde: 18. diciembre 2005
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC129F
También en la categoría de: geocaching.com 

33 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
25 Visitas
6 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por drunter u. drüber    encuentran 33x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 26. noviembre 2011 r.u.f. ha encontrado el geocache

Nachlog - damals wohl auf OC vergessen.

 Mal von unten - mal von oben. 

Schöne kleine Runde durch den Achenbacher Wald, in den wir sonst nie gekommen wären. Die Stationen waren gut zu finden und das Finale an bekannter Stelle.

Wir finden es toll, daß ihr den Cache "in memoriam" weiterführt!

Danke sagen......r.u.f.

encuentran 13. diciembre 2009 die fantastischen 3 ha encontrado el geocache

@15:00
Wir hatten die schöne Runde schon gestern mitsamt Gastkind abgelaufen und auch alle Stationen gut gefunden. Am Final war's dann allerdings schon komplett dunkel und unsere halbstündigen Suchbemühungen waren nicht von Erfolg gekrönt, zudem wurde es den Jungs zu kalt und bei steigendem Jammerpegel habe ich dann abgebrochen. Heute dann bei Tageslicht den Final-Ort direkt angelaufen, wieder fast eine halbe Stunde gesucht, bei erneut steigendem Jammerpegel, diesmal meiner Liebsten, (o.k., es war auch eisig) wollten wir schon erneut abbrechen, aber dann fiel mein Blick auf die passende Stelle und die Dose war unser. Wirklich saugut versteckt, die Dose!
Mit 2 Muggelpausen geloggt und den Wunsch des dort liegenden TB erfüllt (Fotosession mit Handy und GPSrs).

Out: 3 Glassteine In: Amethyst und Würfel

Vielen Dank für die schöne Runde sagen
die fantastischen 3

encuentran 29. noviembre 2009 Team Riker ha encontrado el geocache

Nachdem wir die Runde vor einigen Tagen schon mal abgebrochen hatten wegen des Wetters
sind wir heute wieder eingestiegen und haben den Rest bewältigt.

Leider fing es auch schon wieder an zu regnen so das wir alle ziemlich nass geworden sind.
Trotz des Wetters waren viele Muggels unterwegs, am Finale aber waren wir alleine.

Geloggt haben wir um 14:30

Danke für die Dose, das Versteckt ist auch nicht zu verachten, Handwerklich gut gemacht,
also 1a Dilldappen-Cache wie immer, Grüße an der Stelle.

3/4 Team Riker

OUT: TB
IN: 4 Glassteine



encuentran 29. octubre 2009 marsipulami0815 ha encontrado el geocache

Bei Station3 haben Frau Hübbelbummler und ich uns etwas schwer getan, da wir an der vermuteten Stelle erst nichts fanden. Also erstmal ein wenig im Wald gegrabenicon_smile_wink.gif. Frau Hübbelbummler hat dann nochmal an der ersten Stelle nachgeschaut und siehe da, sie hatte auf einmal den PETling in der Hand. Am Final wollten wir fast schon aufgeben, als ich dann eher zufällig über das Versteck stolperte. Wir hatten aber jede Menge Spaß und das ist ja die Hauptsache.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

no trade

encuentran 21. octubre 2009 Team Mattchaser ha encontrado el geocache

Bereits vor 2 Tagen absolvierten wir die Runde und drangen bis zum Final vor. Dort fanden wir dann aber nichts.

Mit Internet-Joker ging es dann heute nochmal zum Final (man kennt sich ja jetzt aus [;)] und siehe da - ein Blick, ein Griff und gefunden. Und wir waren uns sicher, dort schonmal geguckt zu haben.

Egal, gefunden haben wir die "Dose" dann am Ende trotzdem [:)]

TFTC

In: TB
Out: Coin