Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Bonus Bürgerwindpark

von zurzy77     Deutschland > Bayern > Ansbach, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 21.732' E 010° 33.333' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 19. Januar 2016
 Veröffentlicht am: 19. Januar 2016
 Letzte Änderung: 26. März 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12A0A

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

mysterieantwort.jpg

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Frankenhöhe (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bonus Bürgerwindpark    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 26. März 2020 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 23. September 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da einige der ihm zugrunde liegenden Basiscaches (OC12A07 und OC12A09) schon archiviert sind. Der Owner sollte hier dringend das Listing umwandeln, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Bonuscache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. Februar 2016 The New Hunters hat den Geocache gefunden

Erster (Auch hier hat noch kein anderer geloggt, aber kann ja noch rückwirkend kommen.)

Die Bonuskoordinaten konnten wir erst daheim ermitteln, leider. Deshalb mußten wir nochmal "antanzen". 
Ich versteh nur die Anordnung der Caches nicht. - Bei uns war`s natürlich eh egal.
Heute als Abschluß des Cacherausfluges, noch hierher gedüst. Schnell gefunden.
Out : Nix drin
In : nix