Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Sonnenuntergang Reloaded

Sonnenuntergang

door falo2k     Duitsland > Hessen > Wetteraukreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 16.952' E 008° 59.450' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 17. april 2014
 Published on: 21. januari 2016
 Laatste verandering: 25. maart 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12A17

4 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
32 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser cache ist die reloaded Version vom Sonnenuntergang, es hat sich nur die Dose geändert, die hat nichts mehr mit der alten zu tun.
Ich möchte Euch heute eine schöne Stelle in der Wetterau zeigen.

Hier gibt es oft sehr schöne Sonnenuntergänge zu sehen, deshalb ist es am besten am Abend hier vorbei zu schauen wenn schönes Wetter ist.
Bitte einen Stift zum loggen mitbringen.

WICHTIG:
denkt daran, dass sich dort ein Naturschutzgebiet befindet.Der Cache liegt direkt an einem Radweg, der unter keinen Umständen verlassen werden muss um an den cache zu kommen.

Viel Spaß beim Suchen.

Gecodeerde hint   Decoderen

Vfg avpug fbbbb fpujre. Nhtra nhs haq vzzre Evpughat Fbaarahagretnat fpunhra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Im Rußland und in der Kuhweide bei Lindheim (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Auenverbund Wetterau (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Sonnenuntergang Reloaded    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 25. maart 2018 falo2k has archived the cache

Niet gevonden 08. oktober 2017 FlashCool heeft de cache niet gevonden

Ein Ausflug in die Weiten der Wetterau und auch im Russland wurde vorbeigeschaut... Diese reloaded-Version wollte sich auch nach längerer Suche einfach nicht Zeigen. Ob er noch da ist?

Gevonden 17. juli 2014 orscher1959 heeft de cache gevonden

Habe heute gemerkt, den kann man auch bei Sonnenaufgang loggen...Danke fürs Auslegen

Gevonden 20. april 2014 Gnom heeft de cache gevonden

Die Sonne war zwar nicht mehr zu sehen, aber ich kann mir gut vostellen, dass es eine schöne Stelle ist.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 20. april 2014 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Nach dem N8 Cache für die Doozers noch in den allerletzten Zügen des Sonnenuntergangs herkommen und nach kurzer Suche gefunden. TFTC und Grüße an den Owner [:)]