Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Traditioneller Geocache 3 auf einem Streich

por falo2k     Alemania > Hessen > Wetteraukreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 17.092' E 008° 59.400' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 24. febrero 2012
 Publicado en: 21. enero 2016
 Última actualización: 07. enero 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC12A19

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
23 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Am Radweg nach Hainchen

 

Nach dem Lindheimer Kreuz und dem Sonnenuntergang die Nummer 3 auf engstem Raum. Wer die anderen noch nicht hat kann alle 3 gut zusammen suchen. Es ist wieder was selbst gebasteltes und ich hoffe er gefällt so wie die anderen. Bitte versucht beim zusammenbauen wieder alles richtig zu machen, sonst lebt der nicht lange. Bitte wendet keine Gewalt an, ein Griff und Ihr habt Ihn. Achtet vor allem auf Muggels im Auto auf Radfahrer und Wanderer. Ihr könnt direkt am cache Parken.
Es ist keine Filmdose. Bringt mal einen Stift zum logen mit, zZ ist einer in der Dose.

Angrenzend ist ein Vogelschutzgebiet, das beim Suchen des caches nicht betreten werden muss.
Bitte achtet auf die Flora und Fauna.

Viel Spaß beim suchen.

Ayuda adicional   Descripción

avpug resbeqreyvpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Traditioneller Geocache 3 auf einem Streich    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 18. diciembre 2016 falo2k has archived the cache

So, es fällt mir schwer, aber nach dem letzten log, habe ich gleich mal nach geschaut und musste feststellen, daß die kpl. Konstruktion abgebaut wurde. Da bleibt mir nix anderes übrig, als meine Dose ins Wohl verdient Archiv zu schicken. Allen vielen Dank für die zum Teil schönen und ausführlichen logs.

So ein schönes Weihnachtsfest und LG an alle die da waren.

encuentran 03. febrero 2013 orscher1959 ha encontrado el geocache

gefunden und sehr gut gemacht...danke

encuentran 22. septiembre 2012 FlashCool ha encontrado el geocache

Bei bestem Spätsommerwetter eine Runde durch die Wetterau. Ganz in der Nähe konnte ich bereits 2 Caches des Owners finden, die mir sehr gut gefallen haben. Diesen hab ich dann natürlich auch noch einen Besuch abgestattet. Ich glaube, wenn ich diese Art Versteck vor einiger Zeit nicht schon mal finden durfte, hätte ich hier ohne Fund weiterziehen müssen. Richtig clever und pfiffig gemacht. Weiter so und vielen Dank für die 3 schönen Cacheverstecke.

encuentran 23. marzo 2012 Gnom ha encontrado el geocache

Auf kleiner Runde vor'm NC gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 28. febrero 2012 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Der heutige Tagesmatrixpunkt geht nach Lindheim! Eine schöne Bastelei wie man's vom Owner gewohnt ist!