Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Bonus Cache zum NC mit erweiterter ECA

Nur mit " Multi-Geocache NC mit erweiterter ECA Ausrüstung " machbar

door falo2k     Duitsland > Hessen > Wetteraukreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 15.750' E 008° 59.788' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 0.2 km
 Verborgen op: 21. januari 2016
 Published on: 21. januari 2016
 Laatste verandering: 25. maart 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12A1B

5 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
28 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Das ist der Bonus Cache zum „NC mit erweiterter ECA Ausrüstung“ OC12A1A

Die angegebenen Koordinaten sind fiktiv und haben tatsächlich nix mit dem cache Versteck zu tun.

Solltet Ihr den NC erfolgreich absolviert haben, bekommt Ihr die Koordinaten im Final des caches.


Viel Erfolg

Gecodeerde hint   Decoderen

Ovggr trug zvg qrz Irefgrpx ibefvpugvt hz, ibe nyyrz orvz irefpuyvrßra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bonus Cache zum NC mit erweiterter ECA    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 25. maart 2018 falo2k has archived the cache

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. april 2017 martl heeft de cache gevonden

Auch hier wurden wir in Begleitung des Owners schnell fündig, ich würde hier einen niedrigeren T-Wert ansetzen, man muss auf jeden Fall nicht klettern. Das Versteck hat muggelmarvin schnell gefunden  :) Am Schluss gab es noch selbstgebrautes Bier vom Owner, wie geil ist das denn!!!

TFTC
Martina (mit MuggelMarvin)

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 16. april 2016 Silkdream heeft de cache gevonden

Sorry für die Verspätung Verlegen

Nach der erfolgreichen Runde müsste natürlich auch der Bonus auf unseren Besuch nicht lange warten und wir konnten zufrieden und beglückt unsere Heimreise antreten. Auch hier noch einmal einen besonderen Dank an Falo2k für die Ausarbeitung des Hauptcaches und des dazugehörigen Bonus.

Gevonden 13. februari 2016 orscher1959 heeft de cache gevonden

Nachdem das Final gefunden war und die Bonus Koords notiert, war es auch nicht mehr weit zum Bonus.
Hier konnte wir die Dose auch recht schnell bergen.

### Danke auch hierfür ###

Gevonden 06. februari 2016 Gnom heeft de cache gevonden

Nach dem NC schnell noch zum Bonus, um uns in das Logbuch einzutragen. Einen Augenblick mussten wir hier schon suchen, aber dann konnten wir das Versteck ausfindig machen, obwohl die Koords um einiges Off waren.

Danke für's verstecken

Gnom