Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Zu früh gefreut!

Tradi in der mittleren Länd, bei der Stadtresidenz

par stephanderpfeifer     Allemagne > Bayern > Landshut, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 48° 32.183' E 012° 09.031' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 04. mars 2015
 Publié le : 22. janvier 2016
 Dernière mise à jour : 09. juin 2021
 Inscription : https://opencaching.de/OC12A2B
Aussi listé au : geocaching.com 

23 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
167 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Die Länd kennzeichnet den Westrand der ältesten Stadt und der ersten Stadterweiterung des 13. Jahrhunderts; ihr Name ist übertragen von der Anlegestelle der Flöße an der Isar, zu welcher das Ländgäßl (heute Theaterstraße) durch das Ländtor führte. An zwei Stellen wird die Länd von Bogengängen überquert, welche den Straßenzug in eine obere, mittlere und untere Länd scheiden.
[...] Der untere verbindet die Residenz mit den dazugehörigen Hofstallungen und dem Renaissancepavillon an der Isar.

Quelle: Landshuter Häuserchronik

bd497621-ef0c-40b8-af44-efe92ebd5dd1.jpg

Der Tradi soll verhindern helfen, dass Landshut total zur Stadt der Nanos wird.
Hier solltet ihr schnell fündig werden. Aber aufpassen, denn mancher hat sich schon zu früh gefreut.

Liebe Cacher
Aus gegebenem Anlass möchte ich euch bitten, euch Zeit zu nehmen und die Dose nach dem Fund wieder ordentlich zu verstecken. Das kann zugegebenermaßen aufgrund der immer wieder auftauchenden Muggel erwas schwierig sein, aber der nächste Finder wird es euch danken. Damit klar ist, wie das gedacht war, liegt jetzt ein Zettel mit einer Skizze im Cache.

Dieser Cache ist bei Geocaching.com gelistet als GC5GTN4.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Geokrets

MOTTYL par piotr-56

Logs pour Zu früh gefreut!    trouvé 23x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 4x

OC-Team archivé 09. juin 2021 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 07. mars 2020 stephanderpfeifer a désactivé la géocache

wegen Baustelle nicht zugänglich

trouvé 02. novembre 2019 Katzdackel trouvé la géocache

Hier musste ich schon a bisserl suchen, bis eine passende Stelle erspäht wurde. Schöne Idee. Vielen Dank.

trouvé 05. octobre 2019 Nati&Ludi trouvé la géocache

Herbsturlaub - oder unsere kleine Bayerntour - Landshut [8D]

Heute Vormittag fuhren wir nach Landshut, und verbrachten einige Stunden in der schönen Stadt, und waren sehr erfolgreich [:)]

„Zu früh gefreut!“
Auch wir haben uns hier erstmal zu früh gefreut [;)] dann aber doch noch die richtige Dose in der Hand gehalten.
Zwei Reisende konnten wir auch noch mitnehmen. Wir lassen ein blaues Herzchen da.

TFTC an stephanderpfeifer sagen Nati&Ludi mit dem Nachwuchscacher

# 2503

trouvé 18. septembre 2019, 17:08 Regenbogenmausi trouvé la géocache

Danke dafür mit engel68