Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

Dönerstag am Rennsteig 2016

Wir schlachten das Dönerstier

por leinad-red     Alemania > Bayern > Kronach

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 26.610' E 011° 22.735' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 4:00 h 
 Fecha del Evento: 24. marzo 2016
 Publicado en: 23. enero 2016
 Última actualización: 21. abril 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC12A2F

2 asistió
4 asistiré
0 Notas
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Ignorado
104 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Cache lists

Dönerstage 2016 por Slini11

Infraestructura
Waypoints
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Der erste Dönerstag fand am 5. April 2007 statt, Zentralevent war Döner's Tag 2007 an einem Döner-Imbiss in Berlin. Damit sollte der Ort geehrt werden, an dem der Döner Gerüchten zufolge entstanden ist.

Ziel war ein deutschlandweites "dezentrales Megaevent" auf die Beine zu stellen, was von Geocaching.com nicht genehmigt wurde. So wurden zeitgleich viele Events veranstaltet, z.B. auch in Österreich, Südtirol und Mallorca.

Diese Events wurden auch in den folgenden Jahren veranstaltet.

Der Dönerstag am Rennsteig geht nun auch schon in seine 5. Auflage. Wie voriges Jahr ist er wieder nur auf Opencaching.de gelistet. 

Zwischen 18 und 22 Uhr werden wir im Pub-Bistro Efendi in Steinbach am Wald das Dönerstier schlachten und verzehren. Außer Döner stehen aber auch Pizzen, Nudelgerichte und Salate auf der Karte. Es sollte also für jeden das passende dabei sein.

Bitte Logt mit will attend und gebt an zu wievielt ihr kommt. Die Betreiber möchten ja gern wissen mit wie vielen Personen sie rechnen können.

Legal und kostenlos kann man am Freizeitzentrum bei N 50° 26.425 E 011° 22.383 parken. Es stehen aber auch rund un das Efendi Parkmöglicheiten an der Straße oder auf Geschäftsparkplätzen zur Verfügung, die die letzten 4 Jahre ohne Probleme genutzt wurden Zwinkernd

 

Hier noch einmal alles auf einen Blick:

Dönerstag am Rennsteig 2016

am 24.03.2016 zwischen 18:00 und 22:00 Uhr

in Steinbach am Wald

im Pub-Bistro Efendi

Rennsteigstraße 18

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Frankenwald" im Gebiet der Landkreise Hof, Kronach und Kulmbach (Información), Naturpark Frankenwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dönerstag am Rennsteig 2016    asistió 2x asistiré 4x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 21. abril 2016 leinad-red has archived the cache

Schön war es. Bis zum nächsetn Mal ;-)

asistió 24. marzo 2016 schatzmeister84 han asistido al evento

Da wir letztes Jahr schon hier waren und uns der Abend super gefallen hatte wollten wir dieses Event auch dieses Jahr nicht versäumen.
Als wir ankamen waren schon einige bekannte und auch unbekannte Gesichter da von denen wir herzlich empfangen wurden. Es entstanden viele lustige Gespräche sowie einige interessante Themen rund ums Hobby.
Ich hoffe das wir dies bei schönen Wetter im Außenbereich wiederholen können ;-)

Liebe Grüße an alle Teilnehmer und die Ownerfamilie.

schatzmeister84

asistió 24. marzo 2016 McLovin han asistido al evento

OMG, ich bin der erste hier! Nix wie weg!

 

Schön wars wieder mal. Danke und Grüße an alle!

asistiré 07. febrero 2016 Salbeischnecke quieren asistir al evento

Bei mir schaut´s gut aus. werde wahrscheinlich alleine kommen.

asistiré 24. enero 2016 McLovin quieren asistir al evento

Also ich und der Schwiegersohn sind auf jeden Fall dabei. Beim Rest müssen erstmal Dienstplan usw. abgeglichen werden.

 

Bin schon am Überlegen, was ich dieses Jahr essen werde. Hoffe, dass der Wirt wieder seine "scharfen" Sößchen auftischt.