Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Das Dreieck

Um die Cache-Koordinaten zu erhalten, müsst ihr die Aufgabe: 'Das Dreieck' lösen.

by tfout     Germany > Rheinland-Pfalz > Westerwaldkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 37.598' E 007° 55.181' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 1:00 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 18 December 2005
 Listed since: 18 December 2005
 Last update: 01 April 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC12A3
Also listed at: geocaching.com 

19 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
202 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)


Pictures

Das Dreieck
Das Dreieck

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Das Dreieck    Found 19x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Archived 01 April 2014 tfout has archived the cache


Ende !

Found 31 March 2014, 07:05 DerBeining found the geocache

Zusammen mit rblade84 und dank seiner rechenkünste gut gefunden.

Tftc

DerBeining und Frau

Found 13 September 2012 Grauloewe found the geocache

Heute im dritten Anlauf endlich erfolgreich loggen können. Im April waren wir schon zweimal hier, aber da war die Dose nicht an ihrem Platz. Da wir nicht so oft im Westerwald sind heute die Gelegenheit gleich genutzt, auch wenn es von oben immer nässer wurde.

IN: Schlüsselanhänger / OUT: Spiel, Satz und Sieg

Danke für das anspruchsvolle Rätsel und den schönen Cache Grauloewe

Found 22 November 2010 SuffatzeTim found the geocache


Hat sehr viel Spaß gemacht ihn zusuchen. Da es mein erster Cache war mussten wir die Ungenauigkeit meines TOMTOM Navis mit guten ortskentnissen weg machen.
Wer will( und in der Nähe dieses Caches wohnt) kann sich ja gerne mal bei mir melden (01709833774)

IN Kleber

OUT Knicklichter

Da ich ganz in der Näher wohne ( bin zu Fuß hingelaufen) werde ich bald noch ein neues Logbuch reinpacken!

Found 13 May 2010 Aceacin found the geocache

17:50h

Nach zwei T5ern haben MaNaFeTu, Jasgru und ich diesen Cache gehoben. Gestern hatten wir uns schon darüber ausgetauscht und dann rumgetüftelt.

Vielen Dank für diesen Cache,
Aceacin