Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Der Hirsch vom Fronhof

Wer hat mich da bloß aufgehängt

von Ammerschatz     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 22.271' E 010° 53.572' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 24. Januar 2016
 Veröffentlicht am: 26. Januar 2016
 Letzte Änderung: 29. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12A37

20 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
152 Aufrufe
20 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Augsburg hat so viele schöne Plätze. Einer davon ist im sogenannten Jägerviertel.

Startet mit der Hauptkoordinate:

N  48°22.271´

E  10°53.572´

Von dort führt euch der Weg durch das Tor zum Fronhof. Schaut euch gut um. Irgendein übereifriger "Stadtjäger" hat mich als Trophäe missbraucht. ZwinkerndBei heißem Wetter bietet sich der Hofgarten zum Entspannen an.

Login-Bedingung:

Dein Login gilt nur, wenn Du als Finder ein Detailfoto hochlädst. Ansonsten wird Dein Login leider gelöscht. Danke für Dein Verständnis.

 

Weitere Sehenswürdigkeiten findet ihr unter den Wegpunkten.

Einkehr in der Nähe:

Thorbräukeller mit schönem Hirschgarten


Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

interessanter Ort
N 48° 22.328'
E 010° 53.498'
"Thorbräukeller" in der Heilig-Kreuz-Str. 20, 86152 Augsburg. Dort gibts leckeren Flammkuchen
interessanter Ort
N 48° 22.300'
E 010° 53.520'
"Heilig-Kreuzkirche" mit historischer Vertäfelung, schönen Konzerten und eine besten Akkustik in Augsburg.
interessanter Ort
N 48° 22.313'
E 010° 53.499'
"Dominikanerkloster" mit schlichter aber eindrucksvoller Ausstatung. Wurde nach dem Krieg wieder aufgebaut.
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Bilder

Hirsch vom Fronhof
Hirsch vom Fronhof

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Der Hirsch vom Fronhof    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. März 2024 T.W.S hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin ganz in der Nähe haben wir uns noch kurz die Beine vertreten und sind an diesem Tier vorbeigekommen.

Zu der Frage im Titel kann vielleicht der beigefügte Auschnitt der Info-Tafel ein wenig Antwort geben.

Für's Herlocken und Zeigen

 

Dankeschön!

Bilder für diesen Logeintrag:
Information zum HirschInformation zum Hirsch
Sechzehn-Ender in ASechzehn-Ender in A

gefunden 01. Juni 2023, 15:10 amafu hat den Geocache gefunden

Lange konnte er sich nicht verstecken. DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 12. Mai 2022, 20:32 Fuselwusel hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

Hoffe ich mache das mit dem Log jetzt richtig und verbreite hier keine Spoiler. 😉

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 20. August 2020 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause war heute das grosse Hallali angesagt und nach einiger Suche habe ich dieses phänomenale Exemplar entdeckt. Thorbräu hat gerade aufgemacht, aber dazu war die Pause dann doch zu kurz...

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an **Ammerschatz**
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen des Cache **Der Hirsch vom Fronhof**
....\...(.....(....)....
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Bilder für diesen Logeintrag:
Der HirschDer Hirsch

gefunden 03. Mai 2020 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Heute war Innenstadtcachen angesagt.

Ein bißchen den Fronhof umrundet und schon war der Hirsch gefunden.

Vielen Dank

wolle1964

Bilder für diesen Logeintrag:
DetailhirschDetailhirsch
VollhirschVollhirsch