Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Der Hirsch vom Fronhof

Wer hat mich da bloß aufgehängt

di Ammerschatz     Germania > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 22.271' E 010° 53.572' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:10 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 24. gennaio 2016
 Pubblicata il: 26. gennaio 2016
 Ultimo aggiornamento: 29. gennaio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12A37

20 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
1 Ignorata
152 Pagina visite
20 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale
Listing
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Augsburg hat so viele schöne Plätze. Einer davon ist im sogenannten Jägerviertel.

Startet mit der Hauptkoordinate:

N  48°22.271´

E  10°53.572´

Von dort führt euch der Weg durch das Tor zum Fronhof. Schaut euch gut um. Irgendein übereifriger "Stadtjäger" hat mich als Trophäe missbraucht. ZwinkerndBei heißem Wetter bietet sich der Hofgarten zum Entspannen an.

Login-Bedingung:

Dein Login gilt nur, wenn Du als Finder ein Detailfoto hochlädst. Ansonsten wird Dein Login leider gelöscht. Danke für Dein Verständnis.

 

Weitere Sehenswürdigkeiten findet ihr unter den Wegpunkten.

Einkehr in der Nähe:

Thorbräukeller mit schönem Hirschgarten


Punti addizionali   Conversione coordinate

Punto di interesse
N 48° 22.328'
E 010° 53.498'
"Thorbräukeller" in der Heilig-Kreuz-Str. 20, 86152 Augsburg. Dort gibts leckeren Flammkuchen
Punto di interesse
N 48° 22.300'
E 010° 53.520'
"Heilig-Kreuzkirche" mit historischer Vertäfelung, schönen Konzerten und eine besten Akkustik in Augsburg.
Punto di interesse
N 48° 22.313'
E 010° 53.499'
"Dominikanerkloster" mit schlichter aber eindrucksvoller Ausstatung. Wurde nach dem Krieg wieder aufgebaut.
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Immagini

Hirsch vom Fronhof
Hirsch vom Fronhof

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Hirsch vom Fronhof    trovata 20x non trovata 0x Nota 1x

trovata 18. marzo 2024 T.W.S ha trovato la geocache

Nach einem Termin ganz in der Nähe haben wir uns noch kurz die Beine vertreten und sind an diesem Tier vorbeigekommen.

Zu der Frage im Titel kann vielleicht der beigefügte Auschnitt der Info-Tafel ein wenig Antwort geben.

Für's Herlocken und Zeigen

 

Dankeschön!

Immagini per questo log:
Information zum HirschInformation zum Hirsch
Sechzehn-Ender in ASechzehn-Ender in A

trovata 01. giugno 2023, 15:10 amafu ha trovato la geocache

Lange konnte er sich nicht verstecken. DfdC

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 12. maggio 2022, 20:32 Fuselwusel ha trovato la geocache

Danke für den Cache!

Hoffe ich mache das mit dem Log jetzt richtig und verbreite hier keine Spoiler. 😉

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 20. agosto 2020 OskarZuFuss ha trovato la geocache

In der Mittagspause war heute das grosse Hallali angesagt und nach einiger Suche habe ich dieses phänomenale Exemplar entdeckt. Thorbräu hat gerade aufgemacht, aber dazu war die Pause dann doch zu kurz...

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an **Ammerschatz**
...(.....)..Oooo...fürs Erstellen des Cache **Der Hirsch vom Fronhof**
....\...(.....(....)....
.....\_)......)../.....
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

Immagini per questo log:
Der HirschDer Hirsch

trovata 03. maggio 2020 wolle1964 ha trovato la geocache

Heute war Innenstadtcachen angesagt.

Ein bißchen den Fronhof umrundet und schon war der Hirsch gefunden.

Vielen Dank

wolle1964

Immagini per questo log:
DetailhirschDetailhirsch
VollhirschVollhirsch