Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Don Jovanni Kapitel 14

di BeTiLiSaKa     Germania > Sachsen-Anhalt > Merseburg-Querfurt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 20.693' E 012° 10.596' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: archiviata
 Nascosta il: 24. gennaio 2016
 Pubblicata il: 26. gennaio 2016
 Ultimo aggiornamento: 01. gennaio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12A39

21 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
68 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

250e0810-8247-4da5-9f19-4fd88291908a_l.j








Kapitel 14






Jovanni und ich stiegen gemeinsam in den Wagen, immer noch umgab uns eine angespannte, mit Schweigen aufgesättigte Atmosphäre. Carlos setzte das Auto in Bewegung und Viktor verschwand im Augenwinkel.

 

„Werden wir ihn wiedersehen?“ fragte ich Jovanni.

 

„Als Freund hoffe ich das sehr, aber irgendetwas in mir sagt, dass es ein Abschied für immer war.“ antwortete mir Jovanni sichtlich berührt. „Das er mir diese seine Akte übergeben hat, ist für mich so, als ob er sein Vermächtnis an mich weitergereicht hat.“

 

Er hielt die Mappe fest in seinen Händen, ohne jedoch einen erneuten Blick hineinzuwerfen. Das Schweigen kehrte zurück und ich sah mich auch nicht in der Position, daran momentan etwas zu ändern.

 

Viktor kehrte noch einmal zurück ins Lokal, setzte sich wieder an seinen Platz und füllte sein Glas bis zum Rand auf. Doch er war nicht mehr allein...

 

Как вы думаете, проект является безопасным с ним?“

 

Если это безопасно в любом месте , затем на Джованни. Но Полюс -прежнему моя страховка . Я все еще знаю , где эти коды и где я могу включить Полюс . Но если что-нибудь случится со мной, Полюс не умереть со мной.“

 

 

 

to be continued...

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Don Jovanni Kapitel 14    trovata 21x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 01. gennaio 2020 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC6A015) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später die angekündigte Wartung vollzogen worden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 16. gennaio 2019, 18:28 wienja ha trovato la geocache

Endlich war der theoretische Unterricht geschafft und zum Feierabend ging es noch auf Dosensuche.
Mittlerweile war es recht ruhig hier und ich konnte ungestört suchen.
Letztendlich fand ich das Logbuch und nun steht auch mein Name im Logbuch.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

trovata 07. ottobre 2018, 14:38 fish911 ha trovato la geocache

Gefunden

DFDC! sagt fish911

# 14 am 7. Oktober 2018 14:38

trovata 09. settembre 2018, 17:30 Bani13 ha trovato la geocache

Der Sonntagsruhe und Muggelfreiheit  dankend, konnten wir diesen Cache finden und uns ins Logbuch eintragen. Den Koordinaten schuldig bleibt hier die Angabe zur Höhe. TFTC. 14.27 Uhr

trovata 10. maggio 2018 jensi311 ha trovato la geocache

Den heutigen Vatertag wollte ich zusammen mit dem Juniorcacher und der Muggelmama für eine schöne Urbex-Runde genutzt.
Klar das wir auch gleich mal nach lohnenden Döschen in der Umgebung Ausschau gehalten haben.
Auch dieses Döschen war auf unserer Runde dabei und nach einiger Sucherei konnte das Logbuch hervorgezaubert werden.

Vielen Dank fürs legen von jensi311.