Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Rolling

Rolling - der simple Tradi

von snoophelm     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 21.934' E 010° 05.401' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 24. Januar 2016
 Veröffentlicht am: 24. Januar 2016
 Letzte Änderung: 20. Januar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC12A3E

15 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
200 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg

Beschreibung   

Klassischer Tradi - hin, finden, loggen, fertig Lachend

Nix für Geocaching.com-Premium-Members, da zu schäbig und unaufwendig!

Der Cache führt euch nicht unbedingt zu einem meiner Lieblingsplätze, aber es ist ein markanter Punkt in meinem neuen Revier. Logbuch bitte wieder mit dem Draht verzurren und Dose gut (natürlich!) abdecken. Danke und viel Spaß!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rolling    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 2x

OC-Team archiviert 20. Januar 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 19. Juli 2022 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge ist der Cache beschädigt und unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 02. Juli 2022 Urlauber Klaus hat den Geocache gefunden

Tja, ich habe nicht nur die Dose gefunden sondern auch wieder zurück in die Zivilisation! Was für ein Wandertag. Wer diese Dose, nach meinem Navi 14 m neben den Koordinaten gefunden hat, der hat den Eintrag auch verdient. Also schnell sein, das Logbuch löst sich so langsam auf. Und Draht sucht man auch vergeblich; warscheinlich war die Dose mal woanders?

Bilder für diesen Logeintrag:
bitte vorsichtig anfassenbitte vorsichtig anfassen

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 27. März 2022, 12:37 pl4toon hat eine Bemerkung geschrieben

Gefunden aber leider Nass. Eintrag auf Papier war nicht möglich. Hab ihn fest verschlossen und zurück geparkt.

gefunden 13. November 2021 geo_tiga hat den Geocache gefunden

Diesen Cache konnte ich heute gut finden, netter Waldspaziergang. Das Logbuch ist feucht und zerfällt, geht gerade noch so.

Danke für den Cache 🐯