Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache

Die hohle Pyramide

von dogesu     Deutschland > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

N 48° 22.500' E 009° 49.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Juni 2013
 Veröffentlicht am: 26. Januar 2016
 Letzte Änderung: 26. Januar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12A45
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
102 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Würfel sind schon faszinerend, vor allem wenn so viele auf einem Haufen liegen, oder gar eine hohle Pyramide bilden.



249CDC0D-C46F-11E5-931B-568BAADF70BF.jpg


Nord: 48°grün.blaurotschwarz


831CE030-C46F-11E5-931B-568BAADF70BF.jpg


Ost: 9°grün.rotschwarzblau

Verschlüsselter Hinweis  

hoher Stumpf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Die hohle Pyramide    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 06. Juni 2022 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Ein feiner Abstecher zum Waldrand, vorbei an einer unerwarteten Lokalität, wusste nicht, dass es hier sowas gibt.
Das Döslein war zügig entdeckt. (XXL-Petling unterm Liegenden)

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

 

gefunden 08. Mai 2022 IowaboOC hat den Geocache gefunden

Das Rätsel zu diesem Cache konnte vor einiger Zeit gut gelöst werden und so kamen wir hier heute auf unserem Heimweg hier vorbei. Der Handyakku hatte schon schlapp gemacht und so versuchten wir unser Glück ohne GPS. Da wir uns die Position des Caches ungefähr gemerkt hatten, fanden wir nach einiger Suche auch die Dose. Das Logbuch ist jedoch nass und nicht mehr gut beschreibbar. Das Versteck passte auch eher zum "ehemals" aus dem Hint.
Danke für das Rätsel und die Dose sagt Iowabo

gefunden 04. Februar 2022, 17:37 m_seni hat den Geocache gefunden

Bisschen Frischluft schnappen und hier unterwegs. Das nette Rätsel war vor langer Zeit gelöst und "Die hohle Pyramide" schnell gefunden. Der Hint in GC passt irgendwie nicht. Steht doch noch.
VIELEN DANK an dogesu fürs Herführen, Legen & Pflegen.  🙂
Ich logge manchmal zeitnah, manchmal später, manchmal gar nicht, denn mein Augenmerk liegt bei der Bewegung 🏃🏻‍♀️, dem Entdecken toller Orte in der Natur 🏞 und dem Erlebnis unter freiem Himmel.  🌅 TFTC

kann gesucht werden 12. Januar 2020 dogesu hat den Geocache gewartet

neue Dose mit einem trockenen Logbuch hinterlegt.

gefunden 09. Oktober 2016, 14:54 *Eichhörnle* hat den Geocache gefunden

Heute stand eine Cachingtour auf dem Programm die einem Earthcache enthalten sollte. Eine ganze Liste gelöster Mysteries ist auch noch vorhanden. Also ging es mal von Ulm aus Richtung Westen um einen nach dem anderen mit zunehmen.
Aus der Entfernung schon auf ein Objekt gewettet und verloren. Das zweite typische war es dann aber.
Danach noch schnell beim zukünftigen LP Skilift [;)] vorbei geschaut und dann ging's auch schon weiter.

Dankeschön und Grüße
*Eichhörnle*