Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Das letzte Portal

von following     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mainz-Bingen

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 50.580' E 008° 13.242' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 26. Januar 2016
 Veröffentlicht am: 26. Januar 2016
 Letzte Änderung: 11. Januar 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12A46

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
81 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

 

es ist ... ich kann nicht ...

ist da noch jemand? die energie schwindet ...

sie haben uns ausgerottet ... fast ... die zweibeiner, die aus dem nichts kamen. oder aus dem ... zwischenraum? haben sich unsere welt genommen ...

die portale, ja ... die portale sind der schlüssel, der urquell der „humanoiden“. wir haben die koordinaten rauben können, uns auf die suche gemacht ... haben d        haben diese betongewächse vernichtet, eines nach dem anderen ... aber z it und energie zerrannen, sie haben uns    wir konnten es ni      nicht vollenden ...

ist da no h jemand? der planet ist fast verlor      das letzte portal ... es ist ... wo? „420 B 8 13 Unhm“, was         ?  es muss zerst rt werden, sonst  ar alles v      vergebl   ff  hraaa   aa__  _

 

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

rora jrfg ähyr hagr fgr acyngg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das letzte Portal    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 11. Januar 2020 following hat den Geocache archiviert

Zeit für Neues. Danke für eure Logs!

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. Januar 2018 following hat eine Bemerkung geschrieben

War gar nicht so leicht, den Cache heute wiederzufinden; das Versteck war mit Laub bedeckt. Alles in bestem Zustand.

gefunden 17. September 2016 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Hallo, dein Cache Das letzte Portal war heute mein Ziel.
Mit dem Fahrrad war ich unterwegs und konnte den Cache um 12:02:26 Uhr finden.

Danke für die Dose und Gruß vom Rohrbrummer aus dem sonnigen Wonnegau (Rheinland Pfalz)

gefunden 10. September 2016 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Ich frage mich so ungefähr jedes Mal, wenn ich hier vorbeifahre, was das wohl mal war. Jetzt bin ich zwar nicht unbedingt schlauer, habe es mir aber zumindest mal aus der Nähe angeschaut. Und dabei ein Döschen gefunden.

TFTC

gefunden 27. März 2016, 10:02 Hawei01 hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein OC. Vielen Dank fürs herführen.