Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Flamme Rouge

Pünktlich zur Tour de France : Flamme Rouge

di Sigi0815     Germania > Niedersachsen > Hildesheim

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 11.567' E 009° 57.844' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 15. luglio 2005
 Pubblicata dal: 18. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 08. maggio 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC12A5
Pubblicata anche su: geocaching.com 

12 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
3 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Jedem sollte klar sein, wo Flamme Rouge hängt !!!
Daraus ergibt sich auch die passende erweiterte Cacheausrüstung !!!
Um unnötige Notes zu vermeiden: NUR MIT HILFSMITTELN zu lösen !!!!

Viel Spaß
Sigi

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Flamme Rouge    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. aprile 2009 oma wetterwachs ha trovato la geocache

trovata 10. ottobre 2008 skrell ha trovato la geocache

Na, das war ja mal eine spannende Aktion!
Mit verlängertem Arm gut geborgen - aber dann...
Beim Rückplazieren fiel die Dose leider seeeehr ungünstig auf den Betonsockel.
Also Auto rangefahren und geangelt. Jetzt ist alles wieder gut [^]
DFDC sagt SKRELL

trovata 01. agosto 2008 Simchen ha trovato la geocache

Hier wollte ich auch immer mal mit dem Rad her. Gut das ich dies nicht tat. Heute locker mit Auto vorgefahren und durch Glück noch die selbst gebastelte *piep* dabei gehabt. So war es ein Kinderspiel, allerdings hat das Auto nun eine Beule mehr.

Bin allerdings auch der Meinung das T 1,5 viel zu wenig ist. Jede kleine pups Brücke oder Kletterbaum wird mit T 3 und höher bewertet. Das betreten von oben sei mal dahingestellt.

TFTC sagt Simchen

trovata 20. gennaio 2007 DL3BZZ ha trovato la geocache

20.01.2007
Auf "kleiner" [;)] Cachetour mit barbie&bruettler, geopirat, kpit51, nandro und mueckenfett unterwegs gewesen. Vielen Dank für die vielen Caches, die wir unterwegs gesucht und gefunden haben.
Diese Tour hat uns viel Spaß gemacht.
Einen speziellen Dank an Carsten für das stellen und steuern des Cachemobils.

Hier müßte min. das Terrain angepaßt werden, allein wäre ich da nicht heran gekommen. Aber zum Glück hatten wir unseren Spider (nandro) dabei.
Es war der erste Cache unserer Weichei-Tour.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 20. gennaio 2007 Mueckenfett ha trovato la geocache

Der Beginn einer "kleinen" Tour ins Weicheigebiet.
Frühs kurz vor 8 Uhr mußten wir schon mal die Strasse blokieren.Alleine ist der Kleine schwer zu lösen.
Tom