Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache
Ein Heiliger mit schlechter Botschaft

 Wie soll ich das nur schultern...

von Ammerschatz     Deutschland > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

N 49° 26.888' E 011° 04.872' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 27. Januar 2016
 Veröffentlicht am: 28. Januar 2016
 Letzte Änderung: 08. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12A51

42 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
261 Aufrufe
39 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Start ist das Tor vom "Waffenhaus Nürnberg" mit der Hauptkoordinate. Nur ca. 300m davon seht ihr die Kirche St. Klara. Hier befindet sich der Heilige als klägliche Figur.

Aufgabe:

Wie ist der Name dieses Heiligen? Das Ergebnis ist der Login mit vier Buchstaben in Groß- und Kleinschreibweise.

Logbedingung:

Bitte Beweisfoto des Heiligen zum Kommentar mit hochladen. Anaonsten muss ich den Login löschen. Danke für euer Verständnis.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Xvepur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Heiliger
Heiliger

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein Heiliger mit schlechter Botschaft    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 16. Oktober 2021, 11:42 MoAnTo hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von Monika und Andreas aus Bad Dürrenberg.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 09. März 2021, 19:48 treegarden73 hat den Geocache gefunden

Auch heute bin ich wieder auf einer cacherunde gelandet. Dieser Cache hier ist Teil davon. Er versüßt mir den Tag und macht mein Hobby liebenswert. Vielen Dank an den Owner dafür sagt treegarden73.

Bilder für diesen Logeintrag:
holyholy


zuletzt geändert am 10. März 2021

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Januar 2021, 13:15 micha_de hat den Geocache gefunden

Fast zu Beginn meines Spaziuergangs durch die Nürnberger Altstadt habe ich auch die Kirche St. Klara besucht und quasi im Vorbeigehen auch die Infos zu diesm Cache eingesammelt und notiert.

Jahrelang war ich nicht mehr in dieser Kirche gewesen und verändert hat sich kaum was.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an Ammerschatz  für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Winterlicher Gruß aus Erlangen, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

Bilder für diesen Logeintrag:
Vor St. KlaraVor St. Klara

gefunden 17. September 2020 DerBimi hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mal den Heiligen besucht, um mir schlechte Nachrichten abzuholen.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Heilige spricht nichtDer Heilige spricht nicht

gefunden 13. September 2020, 13:24 A Meise hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache sagt A Meise

Bilder für diesen Logeintrag:
LastLast