Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hullmann’s Rache

Cache bei der verlassenen Hullmann-Hütte 31.01.2016

por Aquamundos     Alemania > Niedersachsen > Cloppenburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 10.070' E 007° 49.938' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 28. enero 2016
 Publicado en: 28. enero 2016
 Última actualización: 05. enero 2020
 Listado: https://opencaching.de/OC12A54

8 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
0 Observado
0 Ignorado
102 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Ruta
Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Hullmann-Hütte wurde viele Jahre für Grillfeste und andere Feierlichkeiten sowie Veranstaltungen des Hullmann-Club’s und der Örtlichen Vereine genutzt. Auch der Kindergarten konnte hier mit den Kindern viele Abenteuer erleben. Leider fühlte sich ein Anwohner dadurch zu stark belästigt und der Besitzer der Hütte musste die Nutzung untersagen. Die Erweiterungen, die Toilette sowie der Grillplatz mussten entfernt werden.

Jetzt fällt die Hütte leider langsam in sich zusammen und der Vandalismus hat seine Spuren hinterlassen.





Der Cache befindet sich im nahen Umkreis der angegebenen Koordinaten.

Die verfallene Hütte muss nicht betreten werden.

Es liegen ein Logbuch und ein Tauschgegenstand sowie eine Kamera bei.

Wer möchte, darf gerne mit der Einwegkamera ein Siegesfoto von sich und seinen eventuellen Begleitern machen.

Für die ersten vier erfolgreichen Schatzsucher winkt eine Urkunde (bitte jeweils nur eine mitnehmen).

Liebe Grüße und viel Erfolg,

Aquamundos

Waypoints Adicionales   Convertir coordenadas

Parking
N 53° 10.173'
E 007° 50.000'
Parkplatz
Info Waypoints adicionales pueden hacer la búsqueda más fácil, por ejemplo, que apunta a un lugar de estacionamiento adecuado o inicio de un camino. Los puntos de referencia se incluyen en las descargas de archivos GPX y se enviarán al dispositivo GPS.

Ayuda adicional   Descripción

16

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Hullmann’s Rache
Hullmann’s Rache

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hullmann’s Rache    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

archivado 05. enero 2020 Aquamundos has archived the cache

EndeWeinend

encuentran 28. octubre 2018, 09:24 Aquamundos ha encontrado el geocache

Wartung durchgeführt.
Alles wieder in Ordnung.

Viel Spaß
ᗩƢᑌᗩɱᑌƝđōƧ

encuentran 02. octubre 2017, 22:49 The Soldier ha encontrado el geocache

Für die Erfüllung der Tagesaufgabe ("A Cache per Day") habe ich mir heute diesen Tradi ausgesucht [;)]

Während sich andere auf den Weg zur Arbeit machten, nutze ich den morgen von meinem Brückentag dazu mich auf die Suche nach Hullmann's Hütte zu machen [:)]

Nachdem das Cachermobil ordnungsgemäß an den angegeben Parkkoordinaten abgestellt war, machte ich mich fußläufig auf den Weg zu den oben angegebenen Koordinaten [8D]

Dort eingetroffen wurde ich Dank der guten Koordinaten (von Geocaching.com) auch sehr schnell fündig [:P]
(hier sollten die Koordinaten auch unbedingt noch angepasst werden)

Fix war der kleine aus seinem Wirt befreit und meinem Eintrag in das Logbuch 📝 stand nichts mehr im Wege [;)]
(Im Logbuch selbst ist auch noch ausreichend Platz 🗒 für weitere Besucher [:)])

Die Kamera für den Photolog ist offenbar voll (zeigt keine verbleibenden Aufnahmen an) und kann zur Entwicklung gebracht werden [8D]

Anschliesend hatte ich sogar noch ausreichend Zeit ⏱, um das ein oder andere Erinnerungsfoto 📸 für diesen elektronischen 💻 Logeintrag zu machen [:)]

Vielen Dank an Aquamundos für das Legen und Pflegen von diesem Tradi [^]
Und immer dran denken: "A Cache per Day, keeps the doctor away!" [:o)]
Bis Gleich* 👀 am Deich oder bis Bald im Wald 🌲🌲🌲 [8D]

no trade

TFTC
The Soldier

encuentran 03. octubre 2016 TravelMad ha encontrado el geocache

Ich fahre fast täglich die Straße entlang und wollte diesen Cache schon lange suchen. Heute hat es endlich geklappt.
Ein schöner Lost-Place. Möchte mal wissen, welcher Anwohner sich hier gestört fühlte.

Vielen Dank für den Cache!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. julio 2016, 14:00 SchneeEiche ha encontrado el geocache

Ein spannender Ort... danke für das Hinführen!