Wegpunkt-Suche: 

momentan nicht verfügbar

 
Rätselcache
Indische Butter?

von Max Muldental     Deutschland > Sachsen > Muldentalkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „momentan nicht verfügbar“! Der Geocache selbst oder Teile davon sind nicht vorhanden oder es gibt andere Probleme, die eine erfolgreiche Suche unmöglich machen. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 15.200' E 012° 43.095' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: momentan nicht verfügbar
 Versteckt am: 29. Januar 2016
 Veröffentlicht am: 01. Februar 2016
 Letzte Änderung: 12. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12A69

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
64 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

An den angegebenen Koordinaten findet ihr, wie so oft, nix.... Kühe gabs da mal, aber keine heiligen indischen...

und so wirklich um Butter geht es hier ja auch garnicht.

 

Indische Butter?

 

Noch nie davon gehört? Nun, ich habe schon öfter "Indische Butter" gehört, aber

Hunger bekomme ich dabei nie, ich muss dabei immer schmunzeln, den ich denke an

 

A B C D E F G H und I J K L M

 


Du weißt, was den Max erheitert? Dann weißt du ja auch, das du bei

N 51° (K*3).(B-F)FF   012°(H*2+1).(I-E)(I-L)B

mit Sicherheit keinen Butterberg  findest.  

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. GeoChecker.com.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Indische Butter?    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

momentan nicht verfügbar 12. Juli 2017 Max Muldental hat den Geocache deaktiviert

Die Butterdose ist defektStirnrunzelnd

 

Hier ist pause bis Ersatz besorgt ist

gefunden 29. Juni 2017, 21:05 trassolix hat den Geocache gefunden

Ja "Indsche Buddor" kann man schon sehr vielfälltig einsetzen und nisch nur zu gochen. Von dieser Version hatte ich schon lange nichts mehr gehört und so habe ich mich wieder köstlich amüsiert. Nun und heute ging es auf zum Outdoorteil. Die schön zum Cache passende "Buddordose" war schnell gefunden, nur Schade das sie kaputt war und man beim Bergen fast nasse Füße bekam.

dfdc
trassolix

Fund 396

gefunden 07. März 2017 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Ich war zwar mal 12 Tage in Indien, aber diese Bedeutung "indischer Butter" ist mir neu.
Das ist aber eine spassige Art der Lösungsfindung gewesen und heute auf der Durchreise fand ich das passend gestaltete Final.

gefunden 24. Januar 2017 THEO_GB hat den Geocache gefunden

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Indische Butter?'.

Das Rätsel hatte ich schon vor ein paar Tagen gelöst. Ich gebe zu das meine Gedanken erst in die falsche Richtung gingen aber die Erlösung kam bald. Das Lächeln des Owners ist verständlich und wird sicher auch anderen so gehen.

Trotz Minusgraden ging es heute zum Outdoor-Teil. Vor Ort wurde ich sehr schnell fündig. Ich verewigte mich im Logbuch und verstaute alles wieder ordentlich.

Vielen Dank für diesen Mystery mit dazu passendem Cachebehälter. Ein rund um gelungener Cache, der mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte und ein Schleifchen von mir bekommt.

gefunden 04. März 2016, 15:17 Uriurknall hat den Geocache gefunden

Mal schnell während der Futteraufnahme in Grimma gelöst und danach geloggt. Dfdc.😀