Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Indische Butter?

by Max Muldental     Germany > Sachsen > Muldentalkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 15.200' E 012° 43.095' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 29 January 2016
 Published on: 01 February 2016
 Last update: 12 November 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC12A69

9 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
1 Watcher
1 Ignorers
68 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal
Preparation needed

Description    Deutsch (German)

An den angegebenen Koordinaten findet ihr, wie so oft, nix.... Kühe gabs da mal, aber keine heiligen indischen...

und so wirklich um Butter geht es hier ja auch garnicht.

 

Indische Butter?

 

Noch nie davon gehört? Nun, ich habe schon öfter "Indische Butter" gehört, aber

Hunger bekomme ich dabei nie, ich muss dabei immer schmunzeln, den ich denke an

 

A B C D E F G H und I J K L M

 


Du weißt, was den Max erheitert? Dann weißt du ja auch, das du bei

N 51° (K*3).(B-F)FF   012°(H*2+1).(I-E)(I-L)B

mit Sicherheit keinen Butterberg  findest.  

Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. GeoChecker.com.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Indische Butter?    Found 9x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

Archived 12 November 2017 Max Muldental has archived the cache

die erste Bix zerstört, die zweite geklaut.... hier ist Schluss

Temporarily not available 12 July 2017 Max Muldental has disabled the cache

Die Butterdose ist defektStirnrunzelnd

 

Hier ist pause bis Ersatz besorgt ist

Found 29 June 2017, 21:05 trassolix found the geocache

Ja "Indsche Buddor" kann man schon sehr vielfälltig einsetzen und nisch nur zu gochen. Von dieser Version hatte ich schon lange nichts mehr gehört und so habe ich mich wieder köstlich amüsiert. Nun und heute ging es auf zum Outdoorteil. Die schön zum Cache passende "Buddordose" war schnell gefunden, nur Schade das sie kaputt war und man beim Bergen fast nasse Füße bekam.

dfdc
trassolix

Fund 396

Found 07 March 2017 2wsx4rfv found the geocache

Ich war zwar mal 12 Tage in Indien, aber diese Bedeutung "indischer Butter" ist mir neu.
Das ist aber eine spassige Art der Lösungsfindung gewesen und heute auf der Durchreise fand ich das passend gestaltete Final.

Found 24 January 2017 THEO_GB found the geocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Indische Butter?'.

Das Rätsel hatte ich schon vor ein paar Tagen gelöst. Ich gebe zu das meine Gedanken erst in die falsche Richtung gingen aber die Erlösung kam bald. Das Lächeln des Owners ist verständlich und wird sicher auch anderen so gehen.

Trotz Minusgraden ging es heute zum Outdoor-Teil. Vor Ort wurde ich sehr schnell fündig. Ich verewigte mich im Logbuch und verstaute alles wieder ordentlich.

Vielen Dank für diesen Mystery mit dazu passendem Cachebehälter. Ein rund um gelungener Cache, der mir ein Lächeln ins Gesicht zauberte und ein Schleifchen von mir bekommt.