Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Verkehrsgarten

Plön's Verkehrsgarten

di MW127     Germania > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 09.670' E 010° 24.978' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 01. febbraio 2016
 Pubblicata il: 01. febbraio 2016
 Ultimo aggiornamento: 21. maggio 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC12A6D
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
140 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Tradi in der Nähe eines Verkehrsgartens in Plön.

Als Kind bin ich hier zur Grundschule gegangen, lange ist es her und bei meinem letzten Besuch dieser Gegend musste ich feststellen, dass sich nicht viel verändert hat.
So gibt es auch noch diesen Verkehrsgarten. Damals habe ich hier eine Fahrradprüfung abgelegt, gibt es sowas heute noch? Egal.
Ich möchte euch diesen kleinen süßen Ort zeigen, mit seinen Ministraßen und kleinen Zebrastreifen.

Der Cache liegt nicht direkt auf dem Gelände, aber ganz in der Nähe, wo es auch ruhiger ist.

Parkt euer Cachmobil am besten Ecke Büffelpfad/Am Schwanensee, kommt nicht auf die Idee auf der B76/B430 zu halten, sonst gibt es einen Monat GPS-Verbot!! Geht dann den Büffelpfad oder kürzt über den Schulhof ab, es gibt wirklich Experten die sich an der Umgehungsstraße durchquetschen.

Ich musste ein neues Versteck suchen, ich hoffe die Dose bleibt nun länger da. Die T-Wertung stimmt nun nicht mehr aber ich will sie nicht wieder anpassen. Jetzt sollten sogar Rollstuhlfahrer die Dose bergen können.

Haltet euch bitte von der Brückenkonstruktion etwas fern, nicht das einige Leute nervös werden. Der Hint wird euch helfen zielsicher zu zugreifen.

02.10.2021 update: Der Verkehrsgarten ist wohl Geschichte (oder er wird grade vierspurig ausgebaut). Dieser Cache soll an die Verkehrserziehung der damaligen Zeit erinnern

Punti addizionali   Conversione coordinate

Percorso
N 54° 09.639'
E 010° 25.046'
Nutzt den Büffelpfad, geht nicht an der B76 lang, ist auch nicht schön da.
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

AVPUG na qre Oeüpxr! Zrgnyyvfpu, teüa, fraxerpug. Npugr nhs Gergzvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Holsteinische Schweiz (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Verkehrsgarten    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

trovata 05. luglio 2022 Urlauber Klaus ha trovato la geocache

Lächelnd Ein Verkehrsgarten war das mal? Waren da nicht die Bäume im Weg? Egal, Dose gut gefunden; gutes Versteck. DfdC

trovata 30. gennaio 2021, 15:35 DeFens ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Spaziergang mit meiner Cacher-Familie in Plön wurden natürlich auch einige Caches gesucht und gefunden.  Dieser Tradi hier gehörte auch dazu und ließ sich schnell finden.
Jetzt hat das Logbuch auch einen Eintrag mehr.

TftC

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. ottobre 2020, 15:55 Baltic Meikel ha trovato la geocache

Heute an unserem freien Tag stand mal eine Spazierrunde durch Plön an - und dieser war der Erste in unserer geplanten Cache-Reihe, zumal wir diesen schon ewig auf der Watchlist hatten.

Die Suche dauerte zwar ein wenig, aber wie sagt Damaris immer so schön: "Der richtige Blickwinkel..." Fund und Log um 15:55 Uhr.

DfdC,

Damaris & Meikel

trovata 20. novembre 2019, 09:49 Effa ha trovato la geocache

Danke!

trovata 27. luglio 2018 MikroKosmos ha trovato la geocache

Auf abendlicher Radtour durch Plön habe ich hier angehalten,
Mirabellen genascht und dann auch das Log signiert.
DfdC von µKosmos