Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Verkehrsgarten

Plön's Verkehrsgarten

door MW127     Duitsland > Schleswig-Holstein > Plön

N 54° 09.670' E 010° 24.978' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 01. februari 2016
 Published on: 01. februari 2016
 Laatste verandering: 21. mei 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC12A6D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
0 Volgers
0 Negeerders
140 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Tradi in der Nähe eines Verkehrsgartens in Plön.

Als Kind bin ich hier zur Grundschule gegangen, lange ist es her und bei meinem letzten Besuch dieser Gegend musste ich feststellen, dass sich nicht viel verändert hat.
So gibt es auch noch diesen Verkehrsgarten. Damals habe ich hier eine Fahrradprüfung abgelegt, gibt es sowas heute noch? Egal.
Ich möchte euch diesen kleinen süßen Ort zeigen, mit seinen Ministraßen und kleinen Zebrastreifen.

Der Cache liegt nicht direkt auf dem Gelände, aber ganz in der Nähe, wo es auch ruhiger ist.

Parkt euer Cachmobil am besten Ecke Büffelpfad/Am Schwanensee, kommt nicht auf die Idee auf der B76/B430 zu halten, sonst gibt es einen Monat GPS-Verbot!! Geht dann den Büffelpfad oder kürzt über den Schulhof ab, es gibt wirklich Experten die sich an der Umgehungsstraße durchquetschen.

Ich musste ein neues Versteck suchen, ich hoffe die Dose bleibt nun länger da. Die T-Wertung stimmt nun nicht mehr aber ich will sie nicht wieder anpassen. Jetzt sollten sogar Rollstuhlfahrer die Dose bergen können.

Haltet euch bitte von der Brückenkonstruktion etwas fern, nicht das einige Leute nervös werden. Der Hint wird euch helfen zielsicher zu zugreifen.

02.10.2021 update: Der Verkehrsgarten ist wohl Geschichte (oder er wird grade vierspurig ausgebaut). Dieser Cache soll an die Verkehrserziehung der damaligen Zeit erinnern

Additional waypoints   andere coördinaatstelsel

Path
N 54° 09.639'
E 010° 25.046'
Nutzt den Büffelpfad, geht nicht an der B76 lang, ist auch nicht schön da.
Info The additional waypoints are shown on the map when the cache is selected, are included in GPX file downloads and will be sent to the GPS device.

Gecodeerde hint   Decoderen

AVPUG na qre Oeüpxr! Zrgnyyvfpu, teüa, fraxerpug. Npugr nhs Gergzvara

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Verkehrsgarten    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 2x

Gevonden 05. juli 2022 Urlauber Klaus heeft de cache gevonden

Lächelnd Ein Verkehrsgarten war das mal? Waren da nicht die Bäume im Weg? Egal, Dose gut gefunden; gutes Versteck. DfdC

Gevonden 30. januari 2021, 15:35 DeFens heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Spaziergang mit meiner Cacher-Familie in Plön wurden natürlich auch einige Caches gesucht und gefunden.  Dieser Tradi hier gehörte auch dazu und ließ sich schnell finden.
Jetzt hat das Logbuch auch einen Eintrag mehr.

TftC

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 01. oktober 2020, 15:55 Baltic Meikel heeft de cache gevonden

Heute an unserem freien Tag stand mal eine Spazierrunde durch Plön an - und dieser war der Erste in unserer geplanten Cache-Reihe, zumal wir diesen schon ewig auf der Watchlist hatten.

Die Suche dauerte zwar ein wenig, aber wie sagt Damaris immer so schön: "Der richtige Blickwinkel..." Fund und Log um 15:55 Uhr.

DfdC,

Damaris & Meikel

Gevonden 20. november 2019, 09:49 Effa heeft de cache gevonden

Danke!

Gevonden 27. juli 2018 MikroKosmos heeft de cache gevonden

Auf abendlicher Radtour durch Plön habe ich hier angehalten,
Mirabellen genascht und dann auch das Log signiert.
DfdC von µKosmos