Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Spur der Tiere

Multi mit 1er Zwischenstation - aber einer Tollen ;-))

door Sigi0815     Duitsland > Niedersachsen > Hildesheim

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 11.117' E 009° 59.442' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 4.0 km
 Verborgen op: 11. september 2004
 Listed since: 18. december 2005
 Laatste verandering: 08. mei 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC12A7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
21 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Multi mit ca. 2 km Hin- und 2 km Rückweg. Auch mein zweiter Cache ist Kinderwagen, Fahrrad und Hunde tauglich. Parkt bitte an der oben angegebener Position ( 90° Kurve – Feldweg). Ab dort bitte mit dem Fahrrad oder zu Fuß weiter zu Station Schild.

Station Schild: 52°11.354 N - 009°59.395 O
Hier bekommt ihr die Koordinaten für die zweite Station – und zwar so:

Nord
Grad°:Entfernung Machtsum x 20 + 6
Min.: Entfernung Sarstedt – 3
Sec.: 466x Entfernung HI-Drispenstedt

Ost
Grad°:Entfernung Bavenstedt x 2 + 0,4
Min.:(Entfernung Sarstedt + Entfernung HI-Itzum) x2+3
Sec.: Entfernung Sarstedt x 40 +2

Nach dem Rechnen habt ihr die Koordinaten für Station Baum. – Begebt euch dorthin.

Station Baum: Wenn ihr alles richtig gerechnet habt, kommt ihr an einen Baum ( direkt am Wegesrand – mit Efeu bewachsen )

Dieser Baum ist der Grund für die 3 Sterne bei der Schwierigkeit . Ich gebe an dieser Stelle keine weiteren Tipps – sollte es zu schwer sein, werde ich nachbessern !! Nur soviel – das Kamel schreibt sich mit C = Camel !! ????

Mit ein wenig nachdenken werdet ihr schnell die Koordinaten für den Cache-Baum haben .

Cache Baum : Wieder ein Baum direkt am Weg
Ihr sucht eine weiße Kunststoffschraubdose - Logbuch, Bleistift, Radiergummi und Geohinweis logischerweise im Cache lassen.


Viel spaß beim suchen - Sigi & Fino ...the dog

Gecodeerde hint   Decoderen

Arora qra Pnpuronhz yvrtg rva teößrere Fgrva

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Spur der Tiere    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. juli 2007 Radcacher heeft de cache gevonden

Heute zwischen zwei Regenschauern gefunden.

Wirklich wunderbar gemacht.

No trade

 

Gruß, Radcacher 

Gevonden 15. juli 2007 H.P.Findibus heeft de cache gevonden

Den cache gut gefunden, ist ja sehr liebevoll gestaltet!! Hat sehr viel Spaß gemacht. Waren gestern die dritten die geloogt haben, das Buch ist jetzt voll!!!

H.P.Findibus 

Gevonden 07. april 2007 gomatt heeft de cache gevonden

Sehr schön gemacht. Ein Rundweg wäre allerdings noch besser. Die Zwischenstation mit dem Camel ist klasse.

Gevonden 28. maart 2007 floki heeft de cache gevonden

Gevonden 27. augustus 2006 Hubatt heeft de cache gevonden

Kaum, daß es mal fünf Minuten nicht regnet, kommen sie raus die Muggles. Die Schönwettercacher auch. Innocent Dachte schon, ich müßte mir ne Blase am Zeigefinger zusammenknipsen, um endlich unbeobachtet im Gehölz verschwinden zu können.
Die Kamelstation ist natürlich was für den Hubatt. Mit wenig Mitteln ein schöner Schau-dir-das-an-Effekt. Klasse!

Dicken Dank fürs Verstecken.
Hubatt

Kein Tausch