Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Tea-TREFF

Mädchen- und Frauenkommunikationszentrum "Tea-TREFF"

by Goys_and_Birls     Germany > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 16.132' E 011° 50.312' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 17 December 2015
 Published on: 02 February 2016
 Last update: 16 April 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC12A72

2 Found
1 Not found
1 Note
1 Maintenance log
2 Watchers
0 Ignorers
46 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

Begegnungsstätte im geschützten Raum für Frauen* und Mädchen* in allen Lebenslagen

Für soziale Chancengleichheit und Abbau von Benachteiligungen

Bedürfnisse von Mädchen* und Frauen* finden hier einen Platz

Netzwerkpartner und öffentliches Sprachrohr für frauenpolitische Themen

Beratung - Vermittlung

Begegnung - kreative Kommunikation

Frauenparteilich

Ganzheitlich

Geschlechterbewusst

Generationsübergreifend

Kulturell.

Additional hint   Decrypt

DICHTES GRUEN BEDECKT MICH IN LUFTIGER HOEHO

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Tea-TREFF    Found 2x Not found 1x Note 1x Maintenance 1x

Archived 16 April 2022 Goys_and_Birls has archived the cache

Found 27 August 2016, 20:41 Lena-leni found the geocache

Gemeinsam mit Blue Berry gefunden. Trotz der Unmengen von Muggel vor Ort.

  New coordinates:  N 52° 16.132' E 011° 50.312', moved by 13 meters

Note 26 August 2016 Goys_and_Birls wrote a note

Hallo liebe Cacher*innen,

das Gelände ist öffentlich und damit auch frei zugänglich für alle, die Lust zum Cachen haben. Also viel Spaß bei der Suche ;)

Not found 16 July 2016, 09:07 Golgafinch did not find the geoacache

Auch wenn das Gelände anscheinend frei zugänglich ist, blieb dich irgendwie ein merkwürdiges Gefühl.
Zwei von den Möglichkeiten denen ich den Hint zuschrieb waren Eichen, worauf sich meine Suchfreude noch weiter reduzierte.
Und noch ein kleiner Hinweis. Hints braucht man nicht verschlüsseln. Sie sollen einen Fund eigentlich erleichtern.

Found 07 February 2016, 14:15 Burger Kind found the geocache

"Sieben auf einen Streich" in der Zeit vom 02. bis zum 07. Februar kann ich nun sagen. Heute am Sonntag um 14:15 Uhr habe ich nun Tea besucht. Diese letzten Koordinaten machten ein wenig Kopfzerbrechen. Zum einen sind sie auf einem privaten aber öffentlich zugänglichen Grundstück aber nach dem Lesen des Hinweises - wurde mir dann klar, dass ich hier ca. 6 Meter Richtung Westen ausweichen muss. Eine Kletterausrüstung ist allerdings nicht notwendig. Ganz herzlichen Dank an Goys_and_Birls für die interessanten Verstecke und die schönen neuen Dosen und Petlings.Zwinkernd 

Pictures for this log entry:
...hier wohnt Tea......hier wohnt Tea...
...der Cache in Pingis Händen......der Cache in Pingis Händen...