Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Tea-TREFF

Mädchen- und Frauenkommunikationszentrum "Tea-TREFF"

par Goys_and_Birls     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 16.132' E 011° 50.312' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 17. décembre 2015
 Publié le : 02. février 2016
 Dernière mise à jour : 16. avril 2022
 Inscription : https://opencaching.de/OC12A72

2 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
46 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Begegnungsstätte im geschützten Raum für Frauen* und Mädchen* in allen Lebenslagen

Für soziale Chancengleichheit und Abbau von Benachteiligungen

Bedürfnisse von Mädchen* und Frauen* finden hier einen Platz

Netzwerkpartner und öffentliches Sprachrohr für frauenpolitische Themen

Beratung - Vermittlung

Begegnung - kreative Kommunikation

Frauenparteilich

Ganzheitlich

Geschlechterbewusst

Generationsübergreifend

Kulturell.

Indice additionnels   Déchiffrer

DICHTES GRUEN BEDECKT MICH IN LUFTIGER HOEHO

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Tea-TREFF    trouvé 2x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

archivé 16. avril 2022 Goys_and_Birls a archivé la géocache

trouvé 27. août 2016, 20:41 Lena-leni trouvé la géocache

Gemeinsam mit Blue Berry gefunden. Trotz der Unmengen von Muggel vor Ort.

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 16.132' E 011° 50.312', déplacé vers 13 mètre

Note 26. août 2016 Goys_and_Birls a écrit une note

Hallo liebe Cacher*innen,

das Gelände ist öffentlich und damit auch frei zugänglich für alle, die Lust zum Cachen haben. Also viel Spaß bei der Suche ;)

pas trouvé 16. juillet 2016, 09:07 Golgafinch n'a pas trouvé le géoacache

Auch wenn das Gelände anscheinend frei zugänglich ist, blieb dich irgendwie ein merkwürdiges Gefühl.
Zwei von den Möglichkeiten denen ich den Hint zuschrieb waren Eichen, worauf sich meine Suchfreude noch weiter reduzierte.
Und noch ein kleiner Hinweis. Hints braucht man nicht verschlüsseln. Sie sollen einen Fund eigentlich erleichtern.

trouvé 07. février 2016, 14:15 Burger Kind trouvé la géocache

"Sieben auf einen Streich" in der Zeit vom 02. bis zum 07. Februar kann ich nun sagen. Heute am Sonntag um 14:15 Uhr habe ich nun Tea besucht. Diese letzten Koordinaten machten ein wenig Kopfzerbrechen. Zum einen sind sie auf einem privaten aber öffentlich zugänglichen Grundstück aber nach dem Lesen des Hinweises - wurde mir dann klar, dass ich hier ca. 6 Meter Richtung Westen ausweichen muss. Eine Kletterausrüstung ist allerdings nicht notwendig. Ganz herzlichen Dank an Goys_and_Birls für die interessanten Verstecke und die schönen neuen Dosen und Petlings.Zwinkernd 

Les images pour ce log :
...hier wohnt Tea......hier wohnt Tea...
...der Cache in Pingis Händen......der Cache in Pingis Händen...