Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Tea-TREFF

Mädchen- und Frauenkommunikationszentrum "Tea-TREFF"

di Goys_and_Birls     Germania > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 16.132' E 011° 50.312' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. dicembre 2015
 Pubblicata il: 02. febbraio 2016
 Ultimo aggiornamento: 16. aprile 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC12A72

2 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
2 Osservata
0 Ignorata
46 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Begegnungsstätte im geschützten Raum für Frauen* und Mädchen* in allen Lebenslagen

Für soziale Chancengleichheit und Abbau von Benachteiligungen

Bedürfnisse von Mädchen* und Frauen* finden hier einen Platz

Netzwerkpartner und öffentliches Sprachrohr für frauenpolitische Themen

Beratung - Vermittlung

Begegnung - kreative Kommunikation

Frauenparteilich

Ganzheitlich

Geschlechterbewusst

Generationsübergreifend

Kulturell.

Suggerimenti addizionali   Decripta

DICHTES GRUEN BEDECKT MICH IN LUFTIGER HOEHO

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Tea-TREFF    trovata 2x non trovata 1x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 16. aprile 2022 Goys_and_Birls ha archiviato la cache

trovata 27. agosto 2016, 20:41 Lena-leni ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Blue Berry gefunden. Trotz der Unmengen von Muggel vor Ort.

  New coordinates:  N 52° 16.132' E 011° 50.312', moved by 13 meters

Nota 26. agosto 2016 Goys_and_Birls ha scritto una nota

Hallo liebe Cacher*innen,

das Gelände ist öffentlich und damit auch frei zugänglich für alle, die Lust zum Cachen haben. Also viel Spaß bei der Suche ;)

non trovata 16. luglio 2016, 09:07 Golgafinch non ha trovato la geocache

Auch wenn das Gelände anscheinend frei zugänglich ist, blieb dich irgendwie ein merkwürdiges Gefühl.
Zwei von den Möglichkeiten denen ich den Hint zuschrieb waren Eichen, worauf sich meine Suchfreude noch weiter reduzierte.
Und noch ein kleiner Hinweis. Hints braucht man nicht verschlüsseln. Sie sollen einen Fund eigentlich erleichtern.

trovata 07. febbraio 2016, 14:15 Burger Kind ha trovato la geocache

"Sieben auf einen Streich" in der Zeit vom 02. bis zum 07. Februar kann ich nun sagen. Heute am Sonntag um 14:15 Uhr habe ich nun Tea besucht. Diese letzten Koordinaten machten ein wenig Kopfzerbrechen. Zum einen sind sie auf einem privaten aber öffentlich zugänglichen Grundstück aber nach dem Lesen des Hinweises - wurde mir dann klar, dass ich hier ca. 6 Meter Richtung Westen ausweichen muss. Eine Kletterausrüstung ist allerdings nicht notwendig. Ganz herzlichen Dank an Goys_and_Birls für die interessanten Verstecke und die schönen neuen Dosen und Petlings.Zwinkernd 

Immagini per questo log:
...hier wohnt Tea......hier wohnt Tea...
...der Cache in Pingis Händen......der Cache in Pingis Händen...