Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Tea-TREFF

Mädchen- und Frauenkommunikationszentrum "Tea-TREFF"

von Goys_and_Birls     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 16.132' E 011° 50.312' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. Dezember 2015
 Veröffentlicht am: 02. Februar 2016
 Letzte Änderung: 16. April 2022
 Listing: https://opencaching.de/OC12A72

2 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
46 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Begegnungsstätte im geschützten Raum für Frauen* und Mädchen* in allen Lebenslagen

Für soziale Chancengleichheit und Abbau von Benachteiligungen

Bedürfnisse von Mädchen* und Frauen* finden hier einen Platz

Netzwerkpartner und öffentliches Sprachrohr für frauenpolitische Themen

Beratung - Vermittlung

Begegnung - kreative Kommunikation

Frauenparteilich

Ganzheitlich

Geschlechterbewusst

Generationsübergreifend

Kulturell.

Verschlüsselter Hinweis  

QVPUGRF TEHRA ORQRPXG ZVPU VA YHSGVTRE UBRUB

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tea-TREFF    gefunden 2x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 16. April 2022 Goys_and_Birls hat den Geocache archiviert

gefunden 27. August 2016, 20:41 Lena-leni hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Blue Berry gefunden. Trotz der Unmengen von Muggel vor Ort.

  Neue Koordinaten:  N 52° 16.132' E 011° 50.312', verlegt um 13 Meter

Hinweis 26. August 2016 Goys_and_Birls hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe Cacher*innen,

das Gelände ist öffentlich und damit auch frei zugänglich für alle, die Lust zum Cachen haben. Also viel Spaß bei der Suche ;)

nicht gefunden 16. Juli 2016, 09:07 Golgafinch hat den Geocache nicht gefunden

Auch wenn das Gelände anscheinend frei zugänglich ist, blieb dich irgendwie ein merkwürdiges Gefühl.
Zwei von den Möglichkeiten denen ich den Hint zuschrieb waren Eichen, worauf sich meine Suchfreude noch weiter reduzierte.
Und noch ein kleiner Hinweis. Hints braucht man nicht verschlüsseln. Sie sollen einen Fund eigentlich erleichtern.

gefunden 07. Februar 2016, 14:15 Burger Kind hat den Geocache gefunden

"Sieben auf einen Streich" in der Zeit vom 02. bis zum 07. Februar kann ich nun sagen. Heute am Sonntag um 14:15 Uhr habe ich nun Tea besucht. Diese letzten Koordinaten machten ein wenig Kopfzerbrechen. Zum einen sind sie auf einem privaten aber öffentlich zugänglichen Grundstück aber nach dem Lesen des Hinweises - wurde mir dann klar, dass ich hier ca. 6 Meter Richtung Westen ausweichen muss. Eine Kletterausrüstung ist allerdings nicht notwendig. Ganz herzlichen Dank an Goys_and_Birls für die interessanten Verstecke und die schönen neuen Dosen und Petlings.Zwinkernd 

Bilder für diesen Logeintrag:
...hier wohnt Tea......hier wohnt Tea...
...der Cache in Pingis Händen......der Cache in Pingis Händen...