Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Mädchen* wollen ...

Mädchen* wollen ...

di Goys_and_Birls     Germania > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 16.184' E 011° 51.649' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. dicembre 2015
 Pubblicata il: 02. febbraio 2016
 Ultimo aggiornamento: 24. luglio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12A76

2 trovata
2 non trovata
1 Nota
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
58 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Mädchen* wollen…


Stark sein
gleichberechtigt behandelt werden
Fußball spielen dürfen
ernst genommen werden
einmal nur unter sich sein dürfen
gleiche Berufe, wie Männer ausüben dürfen

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Mädchen* wollen ...    trovata 2x non trovata 2x Nota 1x Manutenzione 1x

archiviata 24. luglio 2020 Goys_and_Birls ha archiviato la cache

  New coordinates:  N 52° 16.184' E 011° 51.649', moved by 7 meters

Nota 26. agosto 2016 Goys_and_Birls ha scritto una nota

Hallo lieber Cacher*innen,

 ihr könnt wieder auf die Sache gehen. Der Cache wurde kontrolliert und erneuert. Danke für eure Hinweise.

non trovata 28. maggio 2016 recke14 non ha trovato la geocache

Hier wurden wir nicht fündig. Die Hecke ist mittlerweile so dicht, da kann man keinen Cache mehr finden, sollte er überhaupt noch an Ort und Stelle sein.

non trovata 21. marzo 2016, 16:45 Sniper1988 non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Waren zu dritt. Hecke wurde geschnitten, vielleicht mit weg gekommen. Schade

trovata 10. febbraio 2016, 10:30 Burger Kind ha trovato la geocache

SKZ_hORT ADLER und Burger Kind waren in Burg auf Schatzsuche. Die Gruppe bestand aus 6 Hortkindern und der

Leiterin. Bei windigem Wetter und kühlem aber trockenem Wetter wurden die Cachegeräte programmiert und ein paar

Schätze sollten mit den Junior Cachern gefunden werden. Mit einem schönen Spaziergang wurde gleichzeitig 

den Junior-Schatzsuchern die Grundlagen des Cachen vermittelt.  

Immagini per questo log:
...schönes Wandbild in der Nähe......schönes Wandbild in der Nähe...