Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

44. Ahrweiler Geocacher Treffen - Brauhaus die 2.

di ice13-333     Germania > Rheinland-Pfalz > Ahrweiler

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 34.792' E 007° 13.800' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 05. marzo 2016
 Pubblicata il: 02. febbraio 2016
 Ultimo aggiornamento: 09. aprile 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12A7A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 partecipato
1 parteciperò
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
49 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Willkommen zum 44. Geocacher-Event im Raum Ahrweiler.

 

Da das Brauhaus beim letzten Mal gut angenommen wurde, sind alle Interessierten herzlich eingeladen, am Samtag, den 05. März 2016 ab 18:00 Uhr bis ca. 23:00 Uhr wieder einen geselligen und unterhaltsamen Abend mit uns im "Brauhaus Remagen" - Rheinpromenade 44 - 53424 Remagen - zu verbringen. Einige mögliche Parkplätze findet ihr in den Wegpunkten.

Die Teilnehmerzahl ist auf 30 Personen begrenzt. Bitte teilt uns deshalb bei Anmeldung mit, wie viele Kinder und Erwachsene kommen, damit wir den Überblick behalten. Danke schön.

Auch diesmal gilt folgende Regelung: Alle Angemeldeten auf der "Warteliste" dürfen gerne ab 20:00 Uhr am Event teilnehmen. Eine Sitzplatzgarantie kann nicht gegeben werden, in der Regel ist jedoch bis dahin bereits wieder der ein oder andere Sitzplatz frei geworden. 

 
 

Bis 20:00 Uhr gilt wie immer: Wenn ihr zum Zeitpunkt der letzten Aktualisierung keinen Platz in der Teilnehmerliste habt, dann heisst das, dass ihr auch keinen Sitzplatz beim Event habt. Also bitte, kommt nicht trotzdem vorbei um dann feststellen zu müssen, dass kein Sitzplatz mehr für euch frei ist. Ebenso ist es nicht gewünscht, dass ihr einen Platz blockiert, der euch gar nicht zusteht. (Ausnahme: Siehe unten)

Umgedreht ist es übrigens auch sehr unfair denjenigen gegenüber, die auf der Warteliste stehen und gerne teilnehmen würden, wenn jemand einfach ohne Abmeldung dem Event fernbleibt und damit einen oder mehrere Plätze blockiert! Auch dies ist leider immer wieder vorgekommen.

Ausnahme: Selbstverständlich darf (wie von Groundspeak erwünscht) jeder eine Teilnahme am Event loggen, auch wenn er/sie nur erscheint um die Voraussetzung hierfür zu erfüllen. Ob dies sinnvoll ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Einen Sitzplatz beinhaltet diese Regelung jedoch nicht !

 

 

Ein paar allgemeine Informationen:

1. Es liegt ein Logbuch aus in dem Ihr euren Besuch eintragen könnt. Auf der ersten Seite befindet sich das Bild einer Event-Coin die Ihr gerne discovern dürft.

2. Es gibt eine Dose für TBs und Coins in die ihr mitgebrachte Tauschgegenstände einbringen könnt.

3. Speisen und Getränke werden auf Deckel geschrieben. Bitte schreibt euren Cacher- oder Teamnamen auf den Deckel um Verwechselungen zu vermeiden.

4. Bitte macht euch ein Namensschild (möglichst mit GC-Nick und Vornamen), das erleichtert den anderen die Identifikation. Vielleicht möchte euch ja jemand etwas fragen icon_smile_big.gif

 


 

Euer Essen könnt ihr vor Ort aus der großen Speisekarte auswählen! Im unwahrscheinlichen Fall der Fälle, dass alle Teilnehmer gleichzeitig eintreffen und auch gleichzeitig Essen bestellen möchten, kann die Zubereitung jedoch etwas dauern und wird ggf. tischweise erfolgen.

 

Für die Coinsammler unter uns:

Folgende Ahrweiler Event Coins können wir je einmal unaktiviert anbieten, vielleicht mag ja noch jemand eine haben. Bei Interesse einfach eine kurze Info senden oder mit im Log vermerken.

Ahrweiler Eventcoin 2010 Satin Gold LE - 9 Stück hergestellt - 11,00 Euro
Ahrweiler Eventcoin 2010 Satin Silber LE - 9 Stück hergestellt - 11,00 Euro
Ahrweiler Eventcoin 2010 Poliertes Silber XLE - 7 Stück hergestellt - 12,00 Euro
Ahrweiler Eventcoin 2010 Poliertes Gold XLE - 7 Stück hergestellt - 12,00 Euro
Ahrweiler Eventcoin 2010 Antik Silber XXLE - 6 Stück hergestellt - 13,00 Euro


Die aktuelle Teilnehmerliste wird auf Geocaching.com geführt.

Suggerimenti addizionali   Decripta

[Türe rein, rechts in den Raum]

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Rhein-Ahr-Eifel (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

OC-Team archiviata 09. aprile 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

partecipato 05. marzo 2016 ice13-333 ha visitato l'evento

Zusammen mit Geotuppi, Zwerg Nase, Nexus1983 und vielen anderen Gleichgesinnten einen schönen Abend verbracht und wieder lecker gegessen. 

 

Mir war diesmal nicht kalt, aber ich fand es auch nicht so prickelnd, dass die Heizung nicht ging und der Raum wieder kühler war, als für viele angenehm. Da der Service diesmal auch nicht besonders war, wird der nächste Event vermutlich wieder im Bells stattfinden. 

 

Danke an alle, die den Abend mit uns verbracht haben und auf bald.

 

(GC#6483 Gesamt#6510 OC#740)

partecipato 05. marzo 2016 Zwerg Nase ha visitato l'evento

Heute hatte auch ich mal wieder Muße mich bis zum Schluß in vielen guten Gesprächen bei netter Gesellschaft beim AW-Event zu amüsieren. Auch die RC-Seite kam dank dem männlichen Teil von Wlargo nicht zu kurz .
Vielen Dank an ice13-333 für die Orga!

partecipato 05. marzo 2016 Wuchtel ha visitato l'evento

Endlich konnte ich mal wieder bei diesem handverlesenen Treffen dabei sein, auch wenn mein Besuch etwas kürzer ausfiel als gewünscht, was aber der Freude über das Wiedersehen mit den sympathischen Cacher-Kolleginnen und -Kollegen keinen Abbruch tat. Für mich war's das erste Mal im neuen Brauhaus: Die Sülze mit Bratkartoffeln nebst Brauerzeugnis war lecker - ich komme gerne wieder.

DFDE&Orga
Wuchtel

parteciperò 03. febbraio 2016 Zwerg Nase vuole visitare l'evento

Ich bin natürlich mit dabei! Lachend