Wegpunkt-Suche: 
 
Dünnwaldrunde

 Fahrrad/Kinderwagen geeignete Dünnwaldrunde

von doppelcacher lev     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

N 51° 00.220' E 007° 03.162' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 6.5 km
 Versteckt am: 12. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 12. Februar 2016
 Letzte Änderung: 12. Februar 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12A82

5 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
189 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Parken könnt ihr  am Dünnwalder Mauspfad

         N51.00.210  E007.02.608

 

1.Station : Gesucht wird HEVI.

Er zeigt euch die Koordinaten zur nächsten Station

 

 

18 : 0X : 0Y

 

A =   X  + 4        B = Y 

 

2.Station : N51.00.B1A E007.0B.105

 

Dort findet ihr die Koordinaten zur nächsten Station

 

 

 

3.Station : Hier gibt es „ Keine Ausrede ! „

 

Findet das fünfte Wort des ersten Satzes.

Die Summe der Buchstaben minus 1  = C

Die doppelte Anzahl der Buchstaben = D


 

 

Endspurt :-)

 

4.Cache: N51.00.71C E007.02.7DB

 

 

Viel Glück

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Duennwalder Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dünnwaldrunde    gefunden 5x nicht gefunden 3x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. September 2017, 13:13 kaktuskoeln hat den Geocache gefunden

Gefunden um 13:13 Uhr.

Nachdem ich mir von einem Vorfinder einen kleinen Tip habe geben lassen, hat sich das Döslein heute nicht länger versteckt halten können. Letztlich war es dann da, wo wir auch die letzten Male schon gesucht hatten. Hatte sich wohl ein wenig eingegraben, so wie es aussah. Zwinkernd

Die Angabe bzgl. Station 3 ("Summe der Buchstaben minus 1") finde ich aber immer noch verwirrend.

TFTC
kaktuskoeln

nicht gefunden 24. Juli 2017, 14:15 Sirebolev hat den Geocache nicht gefunden

Nach ca. 1 Std. habe ich die Suche abgebrochen.                                                                                                          
In der Nähe steht ein neuer Hochstand.                                                                                                                  
Wohl um freie Sicht zu erhalten, hat man im Umfeld Gebüsch und anderes Gehölz beseitigt, d.h. bis in ca. 10 cm Höhe  über dem Boden schräg abgeschnitten.                                                                                                                      
Das ist nicht ungefährlich, bin ich doch mehrmals während der Suche darauf getreten.                                                
Eventuell ist der Cache bei den Abholzmaßnahmen gefunden und beseitigt worden.                                                      
Allerdings natürlich nur, wenn ich mit den Finalkoordinaten richtig liege.

MfG.! 

kann gesucht werden 14. März 2017 doppelcacher lev hat den Geocache gewartet

Der Cache wird in regelmäßigen Abständen gewartet. Er befindet sich an Ort und Stelle.Ergo kann er gesucht werden. LG die doppelcacher lev

nicht gefunden 13. März 2017 ecke2punkt0 hat den Geocache nicht gefunden

Heute dann also der zweite Versuch  zusammen mit kaktuskoeln das Final zu finden.

Leider war auch bei Tageslicht dem Döschen nicht näher zu kommen.

Dem Owner ist offensichtlich egal, dass sein Listing seit über einem Jahr schlicht falsch ist.

Sagt viel über ihn aus.

 

nicht gefunden 10. März 2017 kaktuskoeln hat den Geocache nicht gefunden

Da Ecke2.0 nicht in die Gänge kommt, logge ich mal:

HEVI wurde problemlos gefunden, ebenso Station zwei und drei. Allerdings wurde es dort dann etwas irritierend: Die Buchstabensumme ist zweistellig, auch wenn man 1 abzieht. Oder ist die iterierte Buchstabensumme gemeint? Nun gut, letztlich ging es ja nur um die letzte Stelle der Nordkoordinate. Finden wir trotzdem... dachten wir. Nur war es dann halt doch schon dunkel und der möglichen Verstecke waren viele. Nach einer halben Stunde habe wir aufgegeben und werden's dann die Tage noch mal versuchen.

kaktuskoeln