Waypoint search: 

Temporarily not available

 

Dünnwaldrunde

Fahrrad/Kinderwagen geeignete Dünnwaldrunde

by doppelcacher lev     Germany > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Temporarily not available"! The geocache itself or parts of it are missing or there are other issues that make a successful search impossible. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 00.220' E 007° 03.162' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Temporarily not available
 Time required: 2:00 h   Route: 6.5 km
 Hidden on: 12 February 2016
 Published on: 12 February 2016
 Last update: 13 April 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC12A82

12 Found
8 Not found
2 Notes
5 Maintenance logs
8 Watchers
0 Ignorers
569 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal

Description    Deutsch (German)

Parken könnt ihr  am Dünnwalder Mauspfad

         N51.00.210  E007.02.608

 

1.Station : Gesucht wird HEVI.

Er zeigt euch die Koordinaten zur nächsten Station

 

 

18 : 0X : 0Y

 

A =   X  - 3       B = Y 

 

2.Station : N51.00.BA8  E007.0B.113

 

Dort findet ihr die Koordinaten zur nächsten Station

 

 

 

3.Station : Hier gibt es „ Keine Ausrede ! „

 

Findet das fünfte Wort des ersten Satzes.

Die Summe der Buchstaben minus 1  = C

Die doppelte Anzahl der Buchstaben = D


 

 

Endspurt :-)

 

4.Cache: N51.00.71C E007.0A.7DB

 

 

Viel Glück

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Duennwalder Wald (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Dünnwaldrunde    Found 12x Not found 8x Note 2x Maintenance 5x

Temporarily not available 13 April 2024 doppelcacher lev has disabled the cache

Wir haben die Dünnwaldrunde überarbeitet, sie einfacher gestaltet und den Cache verlegt. Wenn wir die überarbeitete Runde im Listing angepasst haben, werden wir sie wieder freigeben.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 04 August 2021, 17:10 WollyCGN found the geocache

Beim zweiten Anlauf nun auch gefunden. TFTC - schöne Runde. Hatten Probleme an Station zwei da wir uns durch die Hinweise im Log bezüglich eines "Besitzers" und "10m im off" haben irritieren lassen. Ist eigentlich nicht sehr schwer obwohl auch hier zwei Erwachsene und zweit Kinder schon gesucht hatten. Gut, dass ich auch nochmal geschaut habeLächelnd.

Haben getauscht.

Not found 02 August 2021, 17:34 WollyCGN did not find the geoacache

OK, wir sind Anfänger aber auch nach ca. 1,5 Stunden suchen an Station 2 leider nichts gefunden. 3 Erwachsene und 2 Kinder bis zu 15m im Unterholz. Schade die Kids waren ein wenig enttäuscht. Vieleicht hat ja jemand einen Hinweis für uns oder die Info zur Station 3 wurde zerstört.

Found 15 July 2021, 18:01 ralfkausk found the geocache

Gesucht, gefunden, geloggt, wieder versteckt ;)
Bei Station 2 habe ich ein wenig Hilfe vom Besitzer in Anspruch nehmen müssen, da die Koordinaten ca. 10m im off liegen.
Aktuell, Stand 15.05.2021, ist die Gegend etwas ungastlich. Auf dem Weg zu Station 3 musste ich über einen frisch umgefallen Baum klettern.
Hat trotz alledem viel Spaß gemacht.
Danke an doppelcacher lev für den Cache.
Cache #5
15. Juli 2021 18:01

Available 26 March 2021 doppelcacher lev has maintained the cache

Soeben Station 2 verlegt. Es kann wieder gesucht werden. Viel Erfolg die doppelcacher lev