Buscar Waypoint: 
 

Dünnwaldrunde

Fahrrad/Kinderwagen geeignete Dünnwaldrunde

por doppelcacher lev     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

N 51° 00.220' E 007° 03.162' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 2:00 h   Distancia del camino: 6.5 km
 Ocultos en: 12. febrero 2016
 Publicado en: 12. febrero 2016
 Última actualización: 24. abril 2024
 Listado: https://opencaching.de/OC12A82

12 encuentran
8 no encontrado
2 Notas
6 Maintenance logs
8 Observado
0 Ignorado
571 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Parken könnt ihr  am Dünnwalder Mauspfad

         N51.00.210  E007.02.608

 

1.Station : Gesucht wird HEVI.

Er zeigt euch die Koordinaten zur nächsten Station

 

A8 : 05 : 04

 

2.Station   Waldschutzhütte

N51.00.395  E007.04.A2A

 

Wann sollte man hier nicht rasten?

Bei ..... ?

Wieviele Buchstaben hat dasgesuchte Wort?

Gesamtzahl der Buchstben + 1 = B

 

 

3.Station : Hier gibt es „ Keine Ausrede ! "

 

N51°01.13B   E007°03.BB2

 

Deshalb :

Abfälle nur

- -  - - - -  - - - - - ?

 

Gesucht wird das 4. Wort.

Aus wie vielen Buchstaben besteht es?

Anzahl der Buchstaben = C

Nun habt ihr die Koordinaten für den Cache.

 

 

 

 

Endspurt :-)

 

4.Cache: N51.00.CA4 E007.02.CB0

 

 

Viel Glück

Ayuda adicional   Descripción

Onhz Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Duennwalder Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Dünnwaldrunde    encuentran 12x no encontrado 8x Nota 2x Maintenance 6x

disponible 24. abril 2024 doppelcacher lev has maintained the cache

Nachdem wir einige Anpassungen getätigt haben,kann der Cache wieder gesucht werden.

temporalmente no disponible 13. abril 2024 doppelcacher lev has disabled the cache

Wir haben die Dünnwaldrunde überarbeitet, sie einfacher gestaltet und den Cache verlegt. Wenn wir die überarbeitete Runde im Listing angepasst haben, werden wir sie wieder freigeben.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. agosto 2021, 17:10 WollyCGN ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf nun auch gefunden. TFTC - schöne Runde. Hatten Probleme an Station zwei da wir uns durch die Hinweise im Log bezüglich eines "Besitzers" und "10m im off" haben irritieren lassen. Ist eigentlich nicht sehr schwer obwohl auch hier zwei Erwachsene und zweit Kinder schon gesucht hatten. Gut, dass ich auch nochmal geschaut habeLächelnd.

Haben getauscht.

no encontrado 02. agosto 2021, 17:34 WollyCGN no han encontrado el geocaching

OK, wir sind Anfänger aber auch nach ca. 1,5 Stunden suchen an Station 2 leider nichts gefunden. 3 Erwachsene und 2 Kinder bis zu 15m im Unterholz. Schade die Kids waren ein wenig enttäuscht. Vieleicht hat ja jemand einen Hinweis für uns oder die Info zur Station 3 wurde zerstört.

encuentran 15. julio 2021, 18:01 ralfkausk ha encontrado el geocache

Gesucht, gefunden, geloggt, wieder versteckt ;)
Bei Station 2 habe ich ein wenig Hilfe vom Besitzer in Anspruch nehmen müssen, da die Koordinaten ca. 10m im off liegen.
Aktuell, Stand 15.05.2021, ist die Gegend etwas ungastlich. Auf dem Weg zu Station 3 musste ich über einen frisch umgefallen Baum klettern.
Hat trotz alledem viel Spaß gemacht.
Danke an doppelcacher lev für den Cache.
Cache #5
15. Juli 2021 18:01