Ricerca waypoint: 

temporaneamente non disponibile

 

Dünnwaldrunde

Fahrrad/Kinderwagen geeignete Dünnwaldrunde

di doppelcacher lev     Germania > Nordrhein-Westfalen > Köln, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "temporaneamente non disponibile"! La geocache stessa o sue parti sono mancanti o ci sono altri problemi che rendono impossibile cercarla con successo. L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 00.220' E 007° 03.162' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: temporaneamente non disponibile
 Tempo necessario: 2:00 h   Lunghezza percorso: 6.5 km
 Nascosta il: 12. febbraio 2016
 Pubblicata il: 12. febbraio 2016
 Ultimo aggiornamento: 13. aprile 2024
 Listing: https://opencaching.de/OC12A82

12 trovata
8 non trovata
2 Note
5 Log manutenzione
8 Osservata
0 Ignorata
569 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Parken könnt ihr  am Dünnwalder Mauspfad

         N51.00.210  E007.02.608

 

1.Station : Gesucht wird HEVI.

Er zeigt euch die Koordinaten zur nächsten Station

 

 

18 : 0X : 0Y

 

A =   X  - 3       B = Y 

 

2.Station : N51.00.BA8  E007.0B.113

 

Dort findet ihr die Koordinaten zur nächsten Station

 

 

 

3.Station : Hier gibt es „ Keine Ausrede ! „

 

Findet das fünfte Wort des ersten Satzes.

Die Summe der Buchstaben minus 1  = C

Die doppelte Anzahl der Buchstaben = D


 

 

Endspurt :-)

 

4.Cache: N51.00.71C E007.0A.7DB

 

 

Viel Glück

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Duennwalder Wald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Dünnwaldrunde    trovata 12x non trovata 8x Nota 2x Manutenzione 5x

temporaneamente non disponibile 13. aprile 2024 doppelcacher lev ha disabilitato la cache

Wir haben die Dünnwaldrunde überarbeitet, sie einfacher gestaltet und den Cache verlegt. Wenn wir die überarbeitete Runde im Listing angepasst haben, werden wir sie wieder freigeben.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. agosto 2021, 17:10 WollyCGN ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf nun auch gefunden. TFTC - schöne Runde. Hatten Probleme an Station zwei da wir uns durch die Hinweise im Log bezüglich eines "Besitzers" und "10m im off" haben irritieren lassen. Ist eigentlich nicht sehr schwer obwohl auch hier zwei Erwachsene und zweit Kinder schon gesucht hatten. Gut, dass ich auch nochmal geschaut habeLächelnd.

Haben getauscht.

non trovata 02. agosto 2021, 17:34 WollyCGN non ha trovato la geocache

OK, wir sind Anfänger aber auch nach ca. 1,5 Stunden suchen an Station 2 leider nichts gefunden. 3 Erwachsene und 2 Kinder bis zu 15m im Unterholz. Schade die Kids waren ein wenig enttäuscht. Vieleicht hat ja jemand einen Hinweis für uns oder die Info zur Station 3 wurde zerstört.

trovata 15. luglio 2021, 18:01 ralfkausk ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden, geloggt, wieder versteckt ;)
Bei Station 2 habe ich ein wenig Hilfe vom Besitzer in Anspruch nehmen müssen, da die Koordinaten ca. 10m im off liegen.
Aktuell, Stand 15.05.2021, ist die Gegend etwas ungastlich. Auf dem Weg zu Station 3 musste ich über einen frisch umgefallen Baum klettern.
Hat trotz alledem viel Spaß gemacht.
Danke an doppelcacher lev für den Cache.
Cache #5
15. Juli 2021 18:01

disponibile 26. marzo 2021 doppelcacher lev fatto manutenzione sulla cache

Soeben Station 2 verlegt. Es kann wieder gesucht werden. Viel Erfolg die doppelcacher lev