Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Zwischen allem Schönen.

Ein kleiner Cache für zwischendurch um euch einen schönen, oft vergessenen Ort zu zeigen.

par Maxi Ente     Allemagne > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 10.302' E 008° 36.910' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 03. février 2016
 Publié le : 06. février 2016
 Dernière mise à jour : 27. mars 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC12A84

2 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
1 Ignoré
33 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache liegt zwischen allem Schönen. Zwischen der Vegesacker Fußgängerzone und dem Stadtgarten, zwischen dem ehemaligen Standesamt und dem tollen Ausblick auf die Weser, zwischen dem Hafen und der gläsernen Werft. Er ist leicht zu finden und mit dem Hinweisbild auch ohne GPS (wahrscheinlich sogar besser als mit)

Er ist ganz leicht zu Fuß zu erreichen, mit dem Auto parkt man am besten in der Weserstraße, ich habe hier bisher immer einen Parkplatz gefunden. Natürlich kann man hier auch Pech haben, grad wenn Veranstaltungen im Stadtgarten, dem Vegesacker Hafen oder der Fußgängerzone anstehen. Aber grade dann kann man den Cache schön mit einem Eventbesuch verbinden, denn nur wenige kennen diesen tollen Aussichtspunkt noch.

Lasst euch von den Bauarbeiten nicht irritieren, das Gebäude und damit auch der Aussichtspunkt stehen unter Denkmalschutz und werden daher hoffentlich nur baulich etwas verändert.

Indice additionnels   Déchiffrer

Vz Teüara.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Hinweisbild
Hinweisbild

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zwischen allem Schönen.    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 2x

OC-Team archivé 27. mars 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 25. mars 2016 Maxi Ente a désactivé la géocache

Wird renoviert.

trouvé 24. février 2016, 17:29 stedi79 trouvé la géocache

schnell gefunden. Gott sei dank War es nicht so nass!

trouvé 06. février 2016 tiisii trouvé la géocache

Heute stand eine Fahrt auf der A1 Richtung Hamburg an. Als ich dann die Mail vom frisch gelegten OC-Only in Vegesack erhielt, konnte ich mein Glück nicht fassen. Ein guter Grund für einen kleinen Schlenker und eine kurze Fährfahrt. Sehr schön. Es war dann allerdings etwas später als erwartet. Um 23:10 ließ ich mich über den Fluss schippern. Aus den 600m Luftline wurden dann doch ein paar Meter mehr. Wenn man da mit dem Auto hinwill, muss man schon etwas kurbeln.
Die Baustelle vor Ort war dann schon sehr eindrucksvoll. Ich musste ein wenig an "unsere" Elbe denken.
Erstmal versuchte ich, ohne Hint und Spoiler zu suchen. Aber das war mir dann doch zuviel. Also nochmal zurück zum Auto und das Spoilerbild betrachtet. Da hatte ich doch davor gestanden! Also wieder zurück. Und da war die Dose dann doch fix gefunden.
Ein schöner Cache. Tatsächlich an einem sehr schönen Platz!
DFDC