Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Malsfeld - Die alte und die neue Brücke

door monitor     Duitsland > Hessen > Schwalm-Eder-Kreis

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 05.971' E 009° 32.161' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 06. november 2004
 Listed since: 18. december 2005
 Laatste verandering: 19. maart 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC12A9
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

20 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
157 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Zu dem neuen Autobahnanschluss der A 7 bei Malsfeld - Ostheim wurde Zubringer von der B 83 gebaut. Hierzu war es erforderlich neben der alten Kanonenbahnbrücke eine neue Straßenbrücke zu bauen. Kurz nach Fertigstellung der Brücke stellte man fest, das eine Erdspalte übersehen wurde, und sich die schöne neue Brücke senkt. Inzwischen wurde die neue Brücke saniert. Und ein Widerlager mit Prostablöcken gebaut um den Druck vom Boden zu nehmen.
Der Cache liegt aber bei der alten Kanonenbahnbrücke. So kann Euch bei der Suche nichts passieren.

Viel Spaß wünscht Team Monitor


Der Cache wurde aufgrund seiner Lage in die Kanonenbahnserie von fianna aufgenommen, und enthält auf den Deckel der Dose, sowie auf der vorletzten Seite des Logbuchs, die für den Bonuscache wichtige 2 stellige Nummer. Für weitere Informationen siehe GCM4T4 „Kanonenbahn ´Der Anfang` Treysa“.

Gecodeerde hint  

Unter einem Baum

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden Aanbevolen 26. maart 2012 jörg1608 heeft de cache gevonden

Mal was anderes wo man normal nie hin kommt! Echt super! Danke

Gevonden 05. juli 2010 Harfensänger heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf den Schatz entdeckt. Die todesmutige M. B. (Name d. Red. bekannt) hat sich trotz kurzem Beinkleid durch die wilde Vegetation der Brennnessel geschlagen. Während der Chefnavigator noch mit der groben Ortung beschäftigt war, hat M. B. den Cache schnell gefunden. Schöne Brückenruine

˜

Gevonden 14. december 2009 Ikarus7 heeft de cache gevonden

Heute bei kaltem aber sonnigen Wetter schnell gefunden.

Ich war vor einigen Jahren schon mal hier. Da konnte man die Brücke noch überqueren. Aber der Bauzaun hält einen Cacher ja nicht ab!

TFTC                                                                                             Ikarus7       

Afbeeldingen voor deze log:
KanonenbahnbrückeKanonenbahnbrücke

Gevonden 12. september 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Der Rückweg war einfacher.

Gevonden 12. september 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

gut gefunden, tolle Brücke
tftc Jan