Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Aubach Brücke

Brücke am Aubach

von geo.track     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 06.343' E 011° 33.500' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Februar 2016
 Veröffentlicht am: 07. Februar 2016
 Letzte Änderung: 07. April 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC12A98

11 gefunden
4 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
179 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Personen

Beschreibung   

Der Aubach, auch Aubächl genannt, ist ein Seitenarm des Auer Mühlbachs, der im Tierpark Hellabrunn von ihm abzweigt. Er führt über eine Länge von 1,4 km in der Nähe der Isar in vielen Windungen durch die südlichen rechtsseitigen Isarauen. Auf Höhe des Flauchers floss früher ein Teil des Wasser in die Isar. - Quelle: München Wiki

Der Cache ist etwas improvisiert entstanden (besteht aus einer Box, Nano, Stift, Tauschgegenständen), wird aber beim nächsten Wartungsinterval optimiert. Er ist bei einer kleinen Brücke, etwas Abseits vom Trubel am Flaucher, trotzdem gut und einfach zu erreichen. Insgesamt eignet sich der Cache auch für einen Ausflug mit den Kids, inkl. Tauschgegenstände  ;) -- bitte aber trotzdem am Wasser aufpassen --!

Viel Spaß - Geo.Track



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Va Truevpughat mhz Synhpure, nhs qre erpugra Frvgr fbyygrg Vue süaqvt jreqra...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Bruecke_Aubach
Bruecke_Aubach

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Oberes Isartal (Info), Landschaftsschutzgebiet Isarauen (mit ausführlicher Beschreibung der Schutzgebietsflächen zwischen der Stadtgrenze Oberföhring und dem St.-Quirin-Platz) (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aubach Brücke    gefunden 11x nicht gefunden 4x Hinweis 0x Wartung 4x

OC-Team archiviert 07. April 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 05. April 2017 geo.track hat den Geocache deaktiviert

Hallo zusammen,

entschuldigt bitte, wie es scheint, ist die Dose (mal wieder) gemuggelt worden! Brüllend

Ich hatte über die Wintermonate meine OC-Caches etwas vernachlässigt, werde hier aber in Kürze eine Ersatzdose installieren.

 

Beste Grüsse - Geo.Track

nicht gefunden 01. April 2017 Cacheterrier hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem ich hier schon dreimal in drei Monaten war, isr definitive nichts zu finden wäre toll wenn der Owner, mach nachsieht oder zumindesten eine Nachricht dazu verfasst,um OC CACHES zu unterstützen. Tftc vg

nicht gefunden 14. März 2017, 15:54 live-D hat den Geocache nicht gefunden

Na das war wohl nichts. Da dachte ich mir zunächst, das ich doch noch den hier mitnehmen könnte, da er quasi auf dem Heimweg liegt und ich am Flaucher eh noch ein paar OC`s offen habe, aber auch nach etwas ausgedehnterer suche konnte die Dose nicht gefunden werden.
Dabei sollten die Versteckmöglichkeiten hier doch überschaubar ausfallsn. Ausschließen möchte ich es nicht, das ich den einfach nicht gefunden habe, aber die Wahrscheinlichkeit das er nicht mehr da ist, ist doch recht hoch aus meiner Sicht.

Bitte mal prüfen, wenn Du wieder in der Gegend bist.

Trotzdem Danke fürs legen und baldige pflegen geo.track
sagt live-D

DNF am 14.03.2017 um 15:54

nicht gefunden 25. August 2016 julschn1982 hat den Geocache nicht gefunden

Hier wollten wir auch noch vorbeischauen und einen DNF in ein Häkchen umwandeln.

Seit unserem letzten Besuch wurde ja ein neues Doserl (vielen Dank an dieser Stelle!) ausgelegt, aber entweder sind wir total blind oder es wurde leider schon wieder gemuggelt. Weinend 

So müssen wir halt hier wieder einen DNF loggen, aber irgendwann wird’s schon mal klappen! Lächelnd