Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache virtuel

Die Suche nach den vergessenen Caches

FTF nach 4-10 Jahren

par following     Allemagne

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 55° 49.829' E 002° 59.406' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : aucune boîte
Statut : archivé
 Caché en : 11. février 2016
 Publié le : 11. février 2016
 Dernière mise à jour : 06. janvier 2020
 Inscription : https://opencaching.de/OC12AB7

5 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
1 Ignoré
372 Visites de la page
6 Images de log
Histoire de Geokrety

   

Listes de cache

Nordsee-Safari par FlashCool

Waypoints
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Eine besondere Herausforderung für alle FTF-Jäger und Schatzsucher

Zwischen den Millionen von Geocaches da draußen schlummern einige, die noch niemand gesehen hat. Seit Jahren liegen sie wohlbehütet in ihrem Versteck, setzen Staub, Spinnweben und vielleicht die eine oder andere Schnecke an... und niemand ahnt, dass dort ein Schatz wartet.

Bist du bereit für eine ganz besondere Entdeckung? Dann geht's los:


Finde einen Geocache, den nach mindestens vier Jahren noch niemand gefunden hat!


Was ist dabei zu beachten?

     ☛ Eine Liste mit 4-12 Jahre alten FTF-Kandidaten gibt es hier.
     ☛ Es darf noch niemand vor dir im Logbuch stehen (manche Cacher loggen nicht online!).
     ☛ Für einen Fund genügt es, wenn zumindest Überreste des Caches noch auffindbar sind.
     ☛ Es kann auch eine Webcam oder ein virtueller Cache sein.
     ☛ Du darfst diese Safari bis zu zweimal als Fund loggen.


Fotos von der Location sind willkommen.

Viel Spaß und viel Erfolg!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Suche nach den vergessenen Caches    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

archivé 06. janvier 2020 following a archivé la géocache

Aus Protest gegen die massenhafte Zerstörung von Cachelistings und -logs durch das Opencaching-Team wandert dieser Cache ins Archiv.

trouvé 08. septembre 2018, 17:46 TeamMB trouvé la géocache

Cache OCFE08 nach zwei Dnfs in Absprache mit dem Owner ersetzt, da der Originalcache vermutlich weg war, die Aussicht aber sensationell ist. Ob da schon jemand im Offline-Logbuch stand ist nicht mehr nachvollziehbar. Jetzt ist jedenfalls wieder eine Dose da. Ich hoffe, das entspricht den Logbedingungen. DFDVD!

Les images pour ce log :
Blick vom CacheBlick vom Cache

trouvé 03. juin 2018, 18:25 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Heute hab ich mich mal aufgerappelt, dem Porzellanschloß in Meißen auf sie Spur zu kommen. Nach 6 Jahren und 16 Tagen ohne Fund kann man auch sagen: dem Dornröschenschloß 😉

Das Fragezeichen dieses Mysteries namens "Porzellanschloß" befindet sich bei
N 51° 10.029' E 013° 28.273'
in Meißen an der Elbe.

Hier der Link zu Cache und Fundlog.

Danke für diesen interessanten Safaricache und viele Grüße aus dem Muldental ! 
🖐👱🐶🙋🌿

Les images pour ce log :
Spiegel-Reflex-ErstfundlogSpiegel-Reflex-Erstfundlog
Kuno&Pumu an "reizenden" porzellinen FinalKuno&Pumu an ´´reizenden´´ porzellinen Final

trouvé 16. mars 2018 Team Brummi trouvé la géocache

Nach siebeneinhalb Jahren einen FTF ist schon mal ne Hausnummer.

So geschehen von uns bei dem Cache Skrolsvik in Norwegen.

Gepublished am 10. August 2010, gefunden am 15. März 2018.

Das Glas hat sogar noch / wieder geploppt beim aufmachen Lachend.

 

Danke für diese besondere Safari

Les images pour ce log :
Am Cache mit LogbuchAm Cache mit Logbuch
Die CachelocationDie Cachelocation

trouvé 03. novembre 2017 clearlucid9 trouvé la géocache

Wie so oft, bin ich über diese Safari per Zufall gestolpert. Da viel mir ein, dass ich dieses Jahr schon den FTF bei einem Virtual Cache nach knapp 6 Jahren gemacht habe. Es handelt sich dabei um Paseo por Colon II : Capilla Evangélica Alemana in Madrid.

N 40° 25.628 W 003° 41.372

Versteckt am: 20. September 2011

FTF von mir am 03. September 2017

Gruß,

claralucia9

Les images pour ce log :
Mein Logfoto vom 03.09.2017Mein Logfoto vom 03.09.2017