Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Virtuale

Die Suche nach den vergessenen Caches

FTF nach 4-10 Jahren

di following     Germania

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 55° 49.829' E 002° 59.406' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Nascosta il: 11. febbraio 2016
 Pubblicata il: 11. febbraio 2016
 Ultimo aggiornamento: 06. gennaio 2020
 Listing: https://opencaching.de/OC12AB7

5 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
2 Osservata
1 Ignorata
372 Pagina visite
6 Log immagini
Storia Geoketry

   

Cache lists

Nordsee-Safari di FlashCool

Waypoints
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eine besondere Herausforderung für alle FTF-Jäger und Schatzsucher

Zwischen den Millionen von Geocaches da draußen schlummern einige, die noch niemand gesehen hat. Seit Jahren liegen sie wohlbehütet in ihrem Versteck, setzen Staub, Spinnweben und vielleicht die eine oder andere Schnecke an... und niemand ahnt, dass dort ein Schatz wartet.

Bist du bereit für eine ganz besondere Entdeckung? Dann geht's los:


Finde einen Geocache, den nach mindestens vier Jahren noch niemand gefunden hat!


Was ist dabei zu beachten?

     ☛ Eine Liste mit 4-12 Jahre alten FTF-Kandidaten gibt es hier.
     ☛ Es darf noch niemand vor dir im Logbuch stehen (manche Cacher loggen nicht online!).
     ☛ Für einen Fund genügt es, wenn zumindest Überreste des Caches noch auffindbar sind.
     ☛ Es kann auch eine Webcam oder ein virtueller Cache sein.
     ☛ Du darfst diese Safari bis zu zweimal als Fund loggen.


Fotos von der Location sind willkommen.

Viel Spaß und viel Erfolg!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Suche nach den vergessenen Caches    trovata 5x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 06. gennaio 2020 following ha archiviato la cache

Aus Protest gegen die massenhafte Zerstörung von Cachelistings und -logs durch das Opencaching-Team wandert dieser Cache ins Archiv.

trovata 08. settembre 2018, 17:46 TeamMB ha trovato la geocache

Cache OCFE08 nach zwei Dnfs in Absprache mit dem Owner ersetzt, da der Originalcache vermutlich weg war, die Aussicht aber sensationell ist. Ob da schon jemand im Offline-Logbuch stand ist nicht mehr nachvollziehbar. Jetzt ist jedenfalls wieder eine Dose da. Ich hoffe, das entspricht den Logbedingungen. DFDVD!

Immagini per questo log:
Blick vom CacheBlick vom Cache

trovata 03. giugno 2018, 18:25 Pumuckel&Kuno ha trovato la geocache

Heute hab ich mich mal aufgerappelt, dem Porzellanschloß in Meißen auf sie Spur zu kommen. Nach 6 Jahren und 16 Tagen ohne Fund kann man auch sagen: dem Dornröschenschloß 😉

Das Fragezeichen dieses Mysteries namens "Porzellanschloß" befindet sich bei
N 51° 10.029' E 013° 28.273'
in Meißen an der Elbe.

Hier der Link zu Cache und Fundlog.

Danke für diesen interessanten Safaricache und viele Grüße aus dem Muldental ! 
🖐👱🐶🙋🌿

Immagini per questo log:
Spiegel-Reflex-ErstfundlogSpiegel-Reflex-Erstfundlog
Kuno&Pumu an "reizenden" porzellinen FinalKuno&Pumu an ´´reizenden´´ porzellinen Final

trovata 16. marzo 2018 Team Brummi ha trovato la geocache

Nach siebeneinhalb Jahren einen FTF ist schon mal ne Hausnummer.

So geschehen von uns bei dem Cache Skrolsvik in Norwegen.

Gepublished am 10. August 2010, gefunden am 15. März 2018.

Das Glas hat sogar noch / wieder geploppt beim aufmachen Lachend.

 

Danke für diese besondere Safari

Immagini per questo log:
Am Cache mit LogbuchAm Cache mit Logbuch
Die CachelocationDie Cachelocation

trovata 03. novembre 2017 clearlucid9 ha trovato la geocache

Wie so oft, bin ich über diese Safari per Zufall gestolpert. Da viel mir ein, dass ich dieses Jahr schon den FTF bei einem Virtual Cache nach knapp 6 Jahren gemacht habe. Es handelt sich dabei um Paseo por Colon II : Capilla Evangélica Alemana in Madrid.

N 40° 25.628 W 003° 41.372

Versteckt am: 20. September 2011

FTF von mir am 03. September 2017

Gruß,

claralucia9

Immagini per questo log:
Mein Logfoto vom 03.09.2017Mein Logfoto vom 03.09.2017