Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Pommelsbrunn-Nordschleife Nr. 10

Eine 10 km lange Cache-Runde

por wasseralm     Alemania > Bayern > Nürnberger Land

N 49° 30.731' E 011° 31.387' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 17. febrero 2016
 Publicado en: 17. febrero 2016
 Última actualización: 04. noviembre 2017
 Listado: https://opencaching.de/OC12ADA

19 encuentran
1 no encontrado
1 Nota
7 Maintenance logs
1 Watcher
1 Ignorado
93 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Ruta
Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der 1000-Höhenmeter-Rundwanderweg (1000hmr.de) ist ein schöner Wanderweg nördlich und südlich von Pommelsbrunn. Entlang der Nordschleife sind 16 OC-Geocaches versteckt; mit den Informationen in 14 von ihnen lässt sich die Position des Bonuscaches (OC12AAD) bestimmen.

Achtung: Hier muss man in die Höhe steigen. Jeder ist für sein Tun selbst verantwortlich! Dieser Cache liefert keinen Beitrag zu den Bonuscache-Koordinaten, kann also ausgelassen werden.

Vorgängercache = Nummer 9 = OC12AD8

Nachfolgercache = Nummer 11 = OC12ADB

Imagenes

Haus in Appelsberg
Haus in Appelsberg

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Fränkische Schweiz-Veldensteiner Forst (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Pommelsbrunn-Nordschleife Nr. 10    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 1x Maintenance 7x

disponible 31. agosto 2023 wasseralm has maintained the cache

Kontrolle! Die Dose war am Boden und der Deckel hatte Löcher (Tierverbiss). Ich habe einen neuen Petling mit neuem Logbuch spendiert und die Dose wieder an der Originalstelle platziert.

Nota 24. agosto 2023 Crashbow han escrito una nota

Petling unter Stein versteckt, weil sich mir keine Möglichkeit gemäß dem Hint ergab.

encuentran 24. agosto 2023 Crashbow ha encontrado el geocache

Vor ein paar Wochen begann ich diese Serie und versuchte mich an den Döschen 1-8, heute wollte ich den Rest machen.

Hier wurde ein Vorlogger nicht fündig, doch das ist schon über 1 Jahr her. Den Hint las auch ich erst hinterher (blöde Angewohnheit...), aber ich fand die Dose auf dem Boden liegend, wohl von einem Tier dahin befördert. Glück gehabt!

Dann las ich den Hint und schaute mir nach dem Logeintrag die Möglichkeitern an, die Dose dem Hint nach zu verstecken, fand aber nichts passendes. So packte ich sie unter den Stein - schreibe auch noch eine Notiz dazu, damit Nachfolger möglichst darauf aufmerksam gemacht werden.

Danke fürs Dösle!

encuentran 11. agosto 2023 Crashbow ha encontrado el geocache

Die Nordschleife ist ja so bisserl die Stiefschwester der Südschleife und somit etwas verpönt.

Bei Einsammeln der Dosen und Bonuszahlen hatte ich nur bei der 3 einen Stolperer und schaute nicht nach der Bonuszahl...

Bis zur 10 kam ich heute, danach rief der Neutrasfelsen (Gasthaus) zum Frischlingsbraten!

Den Rest werde ich wohl im Lauf der Woche absolvieren und kann dann auch hoffentlich die Lücken zum Bonus schließen (S1 + S3).

 

Danke fürs Dösle!

 

no encontrado 31. julio 2022 HarryDeGuo no han encontrado el geocaching

OK, ich sehe, ich hätte hier die Cache Beschreibung lesen sollen. Hab mich stattdessen ein wenig von der Hecke kratzen lassen. TFTC