Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Winderatter See 4

Rundgang um den Winderatter See

door Familie Petersen     Duitsland > Schleswig-Holstein > Schleswig-Flensburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 54° 44.624' E 009° 36.915' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Lengte: 5 km
 Verborgen op: 18. december 2005
 Listed since: 18. december 2005
 Laatste verandering: 18. juli 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC12AE
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

23 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
14 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Nachdem wir die Langseetour mit Kind und Kegel bei bestem Wetter problemlos abgelaufen haben, war klar, dass wir auch so eine Tour ausarbeiten wollen. Zuerst werden wir 5 Caches verstecken. Später werden weitere folgen.
Der Winderatter See ist immer eine Reise wert. Beim Stiftungsland Winderatter See handelt es sich um ein etwa 800 Hektar großes Naturschutzgebiet rund um den Winderatter See und der Kielstau zwischen Husby und Sörup.
Wer das Stiftungsland Winderatter See erkunden will, dem sei der Rundweg empfohlen, der sich über 5 Kilometer Länge durch Wald und Weiden schlängelt. Auf den Weiden laufen schottische Hochland Rinder, Bisons und Dexter –Rinder. Ein grossteil der Tour verläuft unmittelbar am Ufer des Sees. Es handelt sich größten Teils um befestigte Wege aber für diesen Cache braucht ihr festes Schuhwerk bei feuchter Witterung sind Gummistiefel von Vorteil.

Eine Parkmöglichkeit für ca. 6 PKW findet Ihr bei den Koordinaten N54°44.361 E 009° 37.276.

Den vierten Cache dieser Tour findet ihr an einem alten Knick.

Gecodeerde hint   Decoderen

Tipp 1
Rva hztrfgüemgre Onhz ireovetg qra Pnpur

Tipp 2
Na qre Jhemry hagre Fgrvara fbyygrg Vue fhpura

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Treene Winderatter See bis Friedrichstadt und Bollingstedter Au (Info), Landschaftsschutzgebiet Winderatter See (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Winderatter See 4    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. juni 2010 Zartbitter heeft de cache gevonden

Auf meiner Tour um den See gefunden. Allerdings war eine ganze Kuhherde um den Cache im Schatten versammelt. Ein Kalb ist gleich weggegangen, als ich mich näherte, aber eine Kuh wollte erst ein paar Streicheleinheiten, dann konnte ich sie wegschieben. Der Bulle blieb liegen und blickte nur desinteressiert in die entgegengesetzte Richtung. DfdC!

Gevonden 24. september 2009 Mrs.Pommelhorst heeft de cache gevonden

Super Runde. Den Kleinen schnell gefunden.

TFTC Mrs.Pommelhorst

Gevonden 24. september 2009 Team-MTB-OC heeft de cache gevonden

Schöne runde durch die Natur rund um den Winderatter See.TFTC.

Gevonden 15. augustus 2009 TheFlyingDucks heeft de cache gevonden

Heute im Rahmen einer Wanderung von Sörup aus den Winderatter See umrundet und gleichzeitig diese Cachetour unternommen.

Gevonden 10. januari 2009 hänsel&gretel305 heeft de cache gevonden

tja... eigentlich sollte hänsel seine erkältung auskurieren doch etwas frische luft kann ja nicht schaden und so ging es auf eine super schöne runde um den see ....danke....