Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Fuchspass

di deaktivieren     Svizzera > Zürich

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 47° 24.309' E 008° 31.110' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 28. luglio 2015
 Pubblicata il: 13. febbraio 2016
 Ultimo aggiornamento: 09. settembre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12AE6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
17 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Persone

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ein Cache an einem schönen Ort. Freude daran werden sicherlich auch die Besucher des Pfadihauses haben.

 

Obwohl ich eigentlich in der Region wohne, nahm es mich schon immer wunder, was dort hinten ist. So staunte ich nicht schlecht, als ich sah, das mitten im Wald auf einer Lichtung mehrere Häuser stehen und dort Leute wohnen. Ein so schöner Ort hat ein Cache verdient. Bitte leuchtet nicht mit Taschenlampen herum, da man die Nachbarn nicht stressen muss.

Das Gelände gehört wie der Rest des Waldes zu Wipkingen.

Parkplätze gibt es an der Strasse beim Restaurant. Von dort ist es nur noch 5min zu Fuss

Suggerimenti addizionali   Decripta

Csnqvunhf hagre Fgebz / zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fuchspass    trovata 3x non trovata 1x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. gennaio 2018, 13:13 Tungmar ha trovato la geocache

Heute haben wir einen kleinen Spatziergang genacht und kamen hier vorbei. Diesmal war niemand da und wir konnten uns sofort in das neue Logbuch eintragen. Vielen Dank für den Käsch!

archiviata 09. settembre 2016 deaktivieren ha archiviato la cache

ich ziehe mich von dieser Webseite zurück, da einfach nichts los ist. Daher werden alle Caches archiviert. Caches existieren aber weiterhin und werden ausschliesslich über Geocaching.com angeboten

non trovata 15. maggio 2016 Tungmar non ha trovato la geocache

Direkt bei diesem Cache haben Pfadfinder Ihre Zelte aufgeschlagen und es war unmöglich ungesehen zu suchen. Auf ein anderes mal.

trovata 03. gennaio 2016 Jiver78 ha trovato la geocache

Nach 5 Jahren bei GC bin ich jetzt auch hier bei OC registriert.
Diese Dose habe ich im Januar 2016 gefunden.

trovata 31. dicembre 2015, 10:42 hobbitbau ha trovato la geocache

Mutterseelenallein an diesem letzten Tag im Jahr konnten wir hier oben in aller Ruhe loggen. Ein grosses Dankeschön an den Owner für die Hege und Pflege von diesem Cache von Hobbitbau.
Out: Nix
In: Nix
31. Dezember 2015 11:58