Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Fuchspass

door deaktivieren     Zwitserland > Zürich

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 47° 24.309' E 008° 31.110' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 28. juli 2015
 Published on: 13. februari 2016
 Laatste verandering: 09. september 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC12AE6
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

3 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
17 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Time
Seasonal
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ein Cache an einem schönen Ort. Freude daran werden sicherlich auch die Besucher des Pfadihauses haben.

 

Obwohl ich eigentlich in der Region wohne, nahm es mich schon immer wunder, was dort hinten ist. So staunte ich nicht schlecht, als ich sah, das mitten im Wald auf einer Lichtung mehrere Häuser stehen und dort Leute wohnen. Ein so schöner Ort hat ein Cache verdient. Bitte leuchtet nicht mit Taschenlampen herum, da man die Nachbarn nicht stressen muss.

Das Gelände gehört wie der Rest des Waldes zu Wipkingen.

Parkplätze gibt es an der Strasse beim Restaurant. Von dort ist es nur noch 5min zu Fuss

Gecodeerde hint   Decoderen

Csnqvunhf hagre Fgebz / zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Fuchspass    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. januari 2018, 13:13 Tungmar heeft de cache gevonden

Heute haben wir einen kleinen Spatziergang genacht und kamen hier vorbei. Diesmal war niemand da und wir konnten uns sofort in das neue Logbuch eintragen. Vielen Dank für den Käsch!

Gearchiveerd 09. september 2016 deaktivieren has archived the cache

ich ziehe mich von dieser Webseite zurück, da einfach nichts los ist. Daher werden alle Caches archiviert. Caches existieren aber weiterhin und werden ausschliesslich über Geocaching.com angeboten

Niet gevonden 15. mei 2016 Tungmar heeft de cache niet gevonden

Direkt bei diesem Cache haben Pfadfinder Ihre Zelte aufgeschlagen und es war unmöglich ungesehen zu suchen. Auf ein anderes mal.

Gevonden 03. januari 2016 Jiver78 heeft de cache gevonden

Nach 5 Jahren bei GC bin ich jetzt auch hier bei OC registriert.
Diese Dose habe ich im Januar 2016 gefunden.

Gevonden 31. december 2015, 10:42 hobbitbau heeft de cache gevonden

Mutterseelenallein an diesem letzten Tag im Jahr konnten wir hier oben in aller Ruhe loggen. Ein grosses Dankeschön an den Owner für die Hege und Pflege von diesem Cache von Hobbitbau.
Out: Nix
In: Nix
31. Dezember 2015 11:58