Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Ostern wird es heiß!

par glotziglotzi     Allemagne > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 33.393' E 010° 11.850' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 13. février 2016
 Publié le : 13. février 2016
 Dernière mise à jour : 24. octobre 2019
 Inscription : https://opencaching.de/OC12AEE

2 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
4 Logs d'entretien
3 Observateurs
1 Ignoré
116 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Etwas abseits der Wohnsiedlung ist dieser Cache versteckt.

Ganz in der Nähe findet Ostersamstag jedes Jahr ein Osterfeuer statt. Daher sollte dieser Tag (zumindest am Abend) nicht für die Suche gewählt werden.

Feldweg, bei starkem Regen matschig. Für Kinder und Anfänger geeignet.

Parkmöglichkeit: N53°33.502` E10°12.203`

Inhalt: Logbuch

Indice additionnels   Déchiffrer

Uöpufgre Onhz ibe Beg, hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Willinghusen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ostern wird es heiß!    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 1x Entretien 4x

archivé 24. octobre 2019 glotziglotzi a archivé la géocache

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 04. juin 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 19. mai 2019, 14:42 Grönis8 n'a pas trouvé le géoacache

Heute auch nichts gefunden schade. Gruß Grönis

pas trouvé 01. mai 2019, 11:00 Bolle n'a pas trouvé le géoacache

mmhh ... schade, leider nicht gefunden :(
An der Stelle wurden erheblich Bäume und Gebüsch gestuzt und entfernt. Vieleicht ist der Behälter dabei unter die Räder gekommen.

trouvé 02. avril 2017 Delfinsurfer trouvé la géocache

Das war mal eine Überraschung. Dieser Cache ist nur bei OC gelistet. Erstaunlich finde ich nur, dass ich nicht bei OC angemeldet war, aber mein Smartphone die Caches trotzdem anzeigt.
Egal, ich freue mich über den Fund und bedanke mich für das legen und pflegen des Cache.
Fund #606