Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ostern wird es heiß!

di glotziglotzi     Germania > Schleswig-Holstein > Stormarn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 33.393' E 010° 11.850' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 13. febbraio 2016
 Pubblicata il: 13. febbraio 2016
 Ultimo aggiornamento: 24. ottobre 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC12AEE

2 trovata
2 non trovata
1 Nota
4 Log manutenzione
3 Osservata
1 Ignorata
116 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Etwas abseits der Wohnsiedlung ist dieser Cache versteckt.

Ganz in der Nähe findet Ostersamstag jedes Jahr ein Osterfeuer statt. Daher sollte dieser Tag (zumindest am Abend) nicht für die Suche gewählt werden.

Feldweg, bei starkem Regen matschig. Für Kinder und Anfänger geeignet.

Parkmöglichkeit: N53°33.502` E10°12.203`

Inhalt: Logbuch

Suggerimenti addizionali   Decripta

Uöpufgre Onhz ibe Beg, hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Willinghusen (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ostern wird es heiß!    trovata 2x non trovata 2x Nota 1x Manutenzione 4x

archiviata 24. ottobre 2019 glotziglotzi ha archiviato la cache

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 04. giugno 2019 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 19. maggio 2019, 14:42 Grönis8 non ha trovato la geocache

Heute auch nichts gefunden schade. Gruß Grönis

non trovata 01. maggio 2019, 11:00 Bolle non ha trovato la geocache

mmhh ... schade, leider nicht gefunden :(
An der Stelle wurden erheblich Bäume und Gebüsch gestuzt und entfernt. Vieleicht ist der Behälter dabei unter die Räder gekommen.

trovata 02. aprile 2017 Delfinsurfer ha trovato la geocache

Das war mal eine Überraschung. Dieser Cache ist nur bei OC gelistet. Erstaunlich finde ich nur, dass ich nicht bei OC angemeldet war, aber mein Smartphone die Caches trotzdem anzeigt.
Egal, ich freue mich über den Fund und bedanke mich für das legen und pflegen des Cache.
Fund #606